Empörend, wie sich manche Kunden benehmen

  • Überall kann man Beschwerden über schlechtes Personal lesen. Wie schlecht sich manche Kunden benehmen, wird jedoch nicht publik gemacht. Das soll jetzt mal geändert werden.


    Tatort: Grillhähnchen-Wagen

    Normalerweise stellt man sich nicht die Frage, was man an so einem Wagen bekommt.

    "halbes Schwein auf Toast", Pizza, Pasta, Gyros, Döner ? Nein, das alles nicht. "Hähnchen" ist des Rätsels Lösung.

    Pommes passen natürlich auch zum Geflügel und gehört deshalb auch zu dem, was man erwarten kann. Gegrillte Haxen werden auch oft angeboten, weil man sie im gleichen Gerät zubereiten kann.


    Manch einer der Hähnchen-Wagen bietet als zusätzlichen Service auch noch Bratwürstchen an. Da das jedoch nicht sein Hauptgeschäft ist, kann/wird er sie nicht zum Mitnehmen fertig haben. Wenn die Wurst schmecken soll, darf sie nicht stundenlang auf dem Grill liegen. Ist keine aktuelle Nachfrage mehr da, wird sie dann eben ganz frisch zubereitet.


    Und hier  beginnt dann die kurze Geschichte ....

    Ein älteres Ehepaar kommt zu Grillhähnchen-Wagen. Man sieht ihm schon an, dass er der "typische Muffelkopf" ist und dass er möglichst schnell wieder weg will. Sie will aber scheinbar etwas essen.

    "Eine Pommes bitte... und was willst du ?"

    Die Dame im Hähnchen-Wagen holt schon die Pommes her und gibt sie in die Fritteuse.

    "Currywurst !" blufft er heraus

    "Dauert einen kleinen Moment. Muss ich eben frisch braten"

    "hämm .. ok"

    Mittlerweile sind die Pommes fertig und die Bedienung holt sie aus der Fritteuse.

    "Wenn man hier ewig warten muss, behalten Sie ihren Scheiß" Brüllt er heraus und zieht seine Frau vom Wagen weg.


    Bei so einem Verhalten fehlten wirklich allen Umstehenden die Worte.

    Nicht einmal ein blöder Spruch oder ein Schimpfen war zu hören. Alle waren regelrecht geschockt.

    Auch mir fällt erst im Nachhinein ein passender wütender Kommentar dazu ein ... den ich jetzt aber nicht äußern will. :haue: