Dummer Fehler: Schülerin übergibt Vater ihre Netzwerk-Accounts

  • Eine 15 jährige Schülern hatte Mist gebaut. Nun stellte sie ihr Vater vor die Wahl:

    a) 4 Wochen kein Smartphone

    b) 2 Wochen kein Smartphone aber sie übergibt ihrem Vater während der Zeit ihre Netzwerk-Accounts


    Was man jetzt noch wissen muss: Die Eltern haben sich immer wieder, ganz absichtlich, einen Spaß daraus gemacht, möglichst "peinlich" für ihre Tochter zu sein. Das hätte die Tochter besser berücksichtigt, bevor sie ihre Wahl traf.


    Die Tochter entschied sich für die 2 Wochen-Strafe und merkt dann erst, wie dumm die Entscheidung war.

    Wahrscheinlich hatte sie damit gerechnet, dass sie jetzt nur 2 Wochen nicht netzwerken könnte.

    Das wäre ja noch zu ertragen gewesen. :kpc


    Ihr Vater begann aber sofort bei Beginn der Strafe auf allen ihren Accounts zu posten, dass er jetzt für 2 Wochen übernehmen würde. Auf Instagram, TikTok , Facebook und allen anderen Netzwerke fing er an zu posten.

    Bereits am "Tag 1 nach Strafbegninn" wollte die Schülerin die 2 Wochen-Strafe wieder in eine 4 Wochen-Strafe umändern.

    "Nichts da. Du hattest die Wahl. Jetzt musst du auch mit deiner Entscheidung leben" meinte Ihr Vater dazu nur. :animeworld_pc.gif:


    In den nächsten Wochen fand ihr Vater immer mehr Gefallen daran, sich wie ein Teenager zu präsentieren. Überall Fotos von ihm in seltsamen und peinlichen Posen ... und .. den Lesern gefiel das so sehr, dass die Accounts zwei Wochen später über 12.000 Follower mehr als vorher hatten. :ballerinen:


    Als die Strafe abgelaufen war, meldete sich die Schülerin wieder zurück

    "Hallo ihr Hübschen. Ich bin endlich wieder da" :verliebt-ani:

    Die Reaktionen waren jedoch völlig anders, als sie es erwartet hatte

    "Wir wollen deinen Vater wieder haben" :JC_doubledown:

    =====

    Der Vater überlegt nun ernsthaft, sich selbst überall eigene Accounts zuzulegen. So viel Spaß haben ihm die zwei Wochen gemacht.

    Über die Schülerin ist nichts weiter "überliefert". Sie wird wahrscheinlich aber nie wieder jemand anders ihre Netzwerk-Accounts überlassen. Ob sie sich jetzt deshalb besser an Regeln hält ? Das kann keiner sagen. :loool: