Ratgeber---Forum historisch

  • Der erste eigene Webspace wurde am 04.02.2009 um 02:31 Uhr registriert


    Um 2:33 Uhr stand dann bereits der Webspace zum Gebrauch zur Verfügung


    Nun konnte es mit der Arbeit am Forum beginnen.

    Parallel dazu begann jedoch auch die Tätigkeit im Hoster-Forum. Dort hatte jeder Seitenbetreiber den Namen seiner Seite. So gewöhnte sich "Ratgeber" an seinen neuen Namen und übernahm ihn auch in das "Ratgeber---Forum".


    Als das Hoster-Forum dann am 11.04.2018 geschlossen wurde, hatte es > 112.000 Seitenbetreiber und "Ratgeber" hatte die stolze Summe von über 19.800 Beiträgen allein nur in diesem Forum geschrieben.


    Seine Mitwirkung an diesem Forum wird selbst heute noch unter http://cwcity.de lobend erwähnt


    Während der Host 2015 geschlossen wurde und das Hoster-Forum 2018, ging es im Ratgeber---Forum jedoch weiter.


    In 2 Tagen und rund 3 Stunden ist das Jubiläumsjahr vorbei. Dann feiert das Forum seinen 11. Geburtstag.