Horror für Smartphone-Besitzer

  • In guter alter Trandition setzen wir das Thema Der Horror für Handybesitzer ... einmal ganz modern mit einem Smartphone fort.


    Wenn du mal so richtig Spaß daran haben willst, wie sich ein Anderer über sein Smartphone ärgert


    - Flugmodus einstellen

    - Energieverbrauch auf Maximum stellen

    - Allen Apps die Hintergrundaktivität erlauben

    - GPS, Bluetooth, WLAN und Hotspot aktivieren


    Diese Einstellungen sorgen dafür...

    ... dass man mit dem Smartphone entweder nichts mehr machen kann.

    .... dass der Akku nur noch einen Bruchteil der üblichen Zeit hält

    ... dass das Smartphone so mit sich selbst beschäftigt ist, dass für andere Prozesse kaum noch Ressourcen übrig sind

    ... dass das Smartphone auf allen Wegen und in alle Richtungen seine Anwesenheit meldet.


    Schon wird aus dem hochmodernen "Power-Gerät" eine so lahme Schnecke, dass man zwischendurch in aller Seelenruhe "Krieg und Frieden" von Tolstoi lesen kann, bevor sich wieder etwas am Smartphone tut. :loool: