Gastbereich verschwindet aus der Übersicht

  • Gestern haben wir einen Turbo-Modus aktiviert, um die Performance zu erhöhen. Dieser Modus verhindert leider, dass Gäste sich anonym beteiligen können.


    Natürlich ist es zwiespältig, wenn man eine Möglichkeit erwähnt, die dann aus technischen Gründen doch nicht zur Verfügung steht. Auf der anderen Seite wurde der Gastbereich zum letzten Mal am 13. Februar 2018 von einem Gast zum Schreiben benutzt.

    Nachdem er über 2 Jahre ungenutzt blieb, gehen wir jetzt erst einmal davon aus, dass kein Bedarf mehr daran besteht.


    Der Gastbereich wurde daher aus der Forenübersicht entfernt. Die Links dorthin bleiben jedoch weiterhin funktionsfähig. Ihr könnt auf diese Art also auch weiterhin lesen, was dort im letzten Jahrzehnt von und für Gäste geschrieben wurde.


    Einerseits könnt Ihr uns sehr gerne jederzeit über die Mail-Adresse des Forums anschreiben. Wir stehen Euch also auch weiterhin für Fragen und Hinweise zur Verfügung.

    Andererseits bedeutet die aktuelle Änderung nicht, dass es automatisch auch zu einem Dauerzustand werden wird.


    Wir danken Euch sehr herzlich für Eure Unterstützung und Euer Interesse am Ratgeber---Forum.de.


    Liebe Grüße aus dem Forum

    :kbl: