Traurig, dass du nicht beim Mallorca-Projekt dabei bist ?

  • Dann lies dir mal das da durch --> RTL.de

    Pauschalreise nach Mallorca mit TUI gebucht. Einreise aus Deutschland ist dafür zugelassen.

    Flieger nach Zürich und dann weiter nach Mallorca. Einreise nicht gestattet, da man nicht aus Deutschland kommt, sondern aus der Schweiz.

    Zurück in den Flieger und wieder in die Schweiz. Von dort aus kein Weiterkommen nach Deutschland.

    Bahnfahrten und One-Way-Mietwagen nach Deutschland.


    TUI war die ganze Zeit nicht erreichbar und der Reiseführer meldete sich auch erst zurück, als die Reisenden schon wieder aus dem Flieger ausstiegen. Leider nur mit dem Hinweis, dass er TUI auch nicht erreichen konnte.

    2.600 Euro in den Wind geschossen, die für Flugreise, Bahntickets, Übernachtungen und Mietwagen gezahlt werden mussten. TUI hat am Ende dann angeboten 50% über dem Reisepreis zurück zu zahlen.


    Ja, das war dann wirklich ein schöner Urlaub :loool: