Apple iOS 14 kommt auch auf uralte iPhones und iPads

  • Eigentlich ist es eine Sensationsmeldung: Das neueste iOS 14 wird auch auf "längst abgehakte" Geräte wie zum Beispiel das iPhone 6s ausgespielt.

    Als 5 Jahre altes Gerät war das iPhone 6s eigentlich schon aus allen Aktualisierungen raus gefallen. Eigentlich fast schon ein Fall für den Recyclinghof.

    Mit dem Update auf iOS 14 wird ihm aber wieder neues Leben eingehaucht . Jetzt ist es wieder fit für die Zukunft :thumbup:


    Für alle, die so ein altes iPhone haben: Jetzt könnt ihr endlich auch die Corona-Warn-App aus dem App Store.

    Dieser Link sollte euch direkt zur APP führen --> https://apps.apple.com/de/app/corona-warn-app/id1512595757



    Natürlich kann man noch nicht wissen, wie gut ein altes iPhone 6s mit dem neuen iOS14 laufen wird. Aber wenigstens ist es dann wieder auf dem neuesten Stand.