Corona-Theorien: Falsch, veraltet, unrealistisch

  • An Corona sind nur 80+ gestorben.


    Diese Grafik zeigt ganz deutlich, dass diese Behauptung völlig falsch ist.


    Zwar liegt die Todesrate bei 80+ mit über 71.000 Fällen am höchsten. Direkt danach folgen aber die 60+ mit über 33.000 Fällen.

    Mit 35+ ist die Chance im Zusammenhang mit Corona zu versterben zwar erheblich geringer, jedoch möchte wohl keiner zu jenen über 5.500 gehören, die es nicht überlebt haben.


    Unabhängig vom Alter sind natürlich auch die immer noch in Gefahr, die zu einer Risikogruppe gehören.

  • Lernt es jetzt endlich mal:

    Tests "erzeugen" keine Corona-Fälle sondern decken nur auf, wer sich infiziert hat und damit auch für andere infektiös ist.

    Auch x Mal geimpft, kann man das Virus nach aktuellem Stand immer noch weiter geben.

  • Geimpfte müssen vor Ungeimpften geschützt werden.

    Falsch !!! Falsch !!! Falsch !!!


    Geimpfte und Genesene haben durch Infektion oder Impfung Antikörper gegen das Virus. Der Körper hat also schon gelernt, wie er reagieren muss, wenn er infiziert wird.

    In erheblich höherer Gefahr schweben aber die, die noch keinen Kontakt zum Virus hatten.


    Nichtgeimpfte müssen vor einer Infektion geschützt werden. Ein 2G soll verhindern, dass sie sich bei Geimpften/Genesenen infizieren und dadurch in hoher Gefahr für einen schweren Verlauf schweben.

  • Mit Chlordioxid kann man COVID-19 heilen und bekämpfen

    FALSCH !!! Es ist umweltschädlich, lebensgefährlich und sogar tödlich !!!



    Chlordioxid ist eine chemische Verbindung aus Chlor (giftig) Halogen (giftig) und Sauerstoff. Sie wird unter anderem zur Desinfektion von Oberflächen verwendet.


    Die Idee, dieses hoch giftige Verbindung als "Heilmittel" zu verwenden, wurde im April 2020 zuerst vom damaligen US-Präsidenten Trump geäußert ... der sich nach Protestwellen von Fachleuten auch gleich derart distanzierte, dass es doch sarkastisch gemeint gewesen wäre.


    Unabhängig davon - und entgegen allen Warnungen von Medizinern und Chemikern - wird dieses Gift auch heute noch als Möglichkeit zur Behandlung gegen COVID-19 propagiert. Es wird dabei auch als CDL bezeichnet und wird auch als MMS beworben.



    Bereits 2020 wurde aufgeklärt und gewarnt.

    https://www.bz-berlin.de/archi…-chlordioxid-gegen-corona


    Trotzdem muss die WELT.de zum Beispiel im Mai 2022 immer noch berichten:

    Zahl der Notrufe wegen vermeintlichem Corona-Heilmittel Chlordioxid gestiegen


    Dass so manche Ärzte auch absolut keine Ahnung von Gefahrstoffen haben, zeigt der Fall eines Arztes aus der Schweiz

    https://www.tagblatt.ch/ostsch…von-einzelfall-ld.2112208