Vor der Hitze flüchten: Geh mal wieder einkaufen

  • Onlineshopping ist günstig und bequem. In einen Laden zu gehen, fördert die Bewegung und ist erfrischend.


    Du hast keinen mannshohen Kühlschrank, in den du bei Hitze hinein klettern kannst und besitzt auch keine Klimaanlage um dich abzukühlen ? Dann geh doch einfach mal wieder zum Einkaufen.


    Fast alle Supermärkte und Discounter haben eine Klimaanlage. Ihre Kunden bekommen also eine kostenlose Abkühlung. Genieße sie einfach und kühle dich ab.


    Natürlich mögen es die Märkte nicht, wenn man nur zum Abkühlen kommt. Damit beide Seiten etwas davon haben, kaufe doch jeden Tag nur etwas ein, was du sonst zusammen kaufen würdest. So "musst" die immer wieder "zum Abkühlen gehen" und der Laden bekommt jedes Mal etwas Geld in die Kasse.


    "Ist das nicht unsozial ?"

    Wieso denn ? Die Klimaanlage in den Märkten laufen doch auch dann, wenn du nicht zum Einkaufen kommst. Die wird doch nicht extra für dich eingeschaltet.

  • *lach* Ja klar. Zufälligerweise finde ich in der letzten Zeit sowieso immer einen Parkplatz vor der Tür.

    Motor an und Klima an *brumm* Wenn dann ein freundlicher Helfer kommt und mir einen Strafzettel verpassen will (dürfen die dann ja sogar) habe ich schon die Ausrede parat


    "Ich will mich nur etwas runter kühlen" :lol