Verbot von Feuerwerk unnötig

  • Während die Pyroindustrie noch davor warnt, dass durch ein Verbot von Feuerwerl Tausende Arbeitsplätze in Gefahr sind, hat die Wirtschaft schon eine Entscheidung getroffen:


    Bereits letzte Wochen haben viele Discounter und Baumarktketten veröffentlicht, dass sie dieses Jahr kein Feuerwerk einkaufen und anbieten werden.

    Wenn es nichts zu kaufen gibt, ist es völlig egal, ob ein Verbot kommt oder auch nicht.


    Die DUH wird es übrigens freuen:

    Letztes Jahr haben sie Feuerwerk als größere Umweltbelastung als den Verkehr verteufelt und für Verbote plädiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Ratgeber () aus folgendem Grund: Fehler korrigiert: Natürlich musste es "Feuerwerk" und nicht "Feuerwehr" heißen

  • Während die Pyroindustrie noch davor warnt, dass durch ein Verbot von Feuerwehr Tausende Arbeitsplätze in Gefahr sind, hat die Wirtschaft schon eine Entscheidung getroffen:


    Interessant, dass du die Feuerwehr verboten haben möchtest :-D Dann aber bitte die Polizei auch verbieten ... damit es gerecht zugeht.


    :lol:lol:28::joker:

    "Ich weiß nicht, wer mich in die Welt gesetzt hat, und auch nicht, was mein Körper, meine Seele, meine Sinne und jener Teil meines Ichs sind, der denkt. Ich sehe überall nur Unendlichkeiten, die mich wie ein Atom und wie einen Schatten einschließen." (Blaise Pascal)