Trump erster Präsident mit 2 Amtsenthebungsverfahren

  • Noch nie zuvor gab es zwei Impeachments gegen einen US-Präsidenten - bis jetzt. Gegen ihn wurde jetzt das 2. Amtsenthebungsverfahren eingeleitet. Vorwurf: Anstiftung zum Aufruhr.


    Natürlich kann das Verfahren für jetzt nichts mehr bewirken, Es wird auch am Ende wohl wieder nicht durchkommen. Wenn es durchkommen würde, würde es verhindern, dass Trump je wieder US-Präsident werden kann. Es ist also nichts als ein Zeichen.

  • Natürlich kann das Verfahren für jetzt nichts mehr bewirken, Es wird auch am Ende wohl wieder nicht durchkommen. Wenn es durchkommen würde, würde es verhindern, dass Trump je wieder US-Präsident werden kann. Es ist also nichts als ein Zeichen.

    Es ist mehr als nur ein Zeichen. Wenn es durchkommen sollte, wäre Trump für mehrere Ämter gesperrt. Außerdem, was vielleicht noch wichtiger ist, hätte er dann keine Einsicht in Geheimunterlagen mehr. Diverse Gelder und Ansprüche stünden ihm dann auch nicht mehr zur Verfügung.

    "Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein:
    sie muß zur Anerkennung führen.
    Dulden heißt beleidigen."
    Johann Wolfgang von Goethe


    Jeder ist gleichermaßen individuell.


    Man kann nicht sterben, ohne gelebt zu haben.