Biden dreht die Uhr zur Zeit vor Trump zurück

  • Bereits am ersten Tag seiner Regierung, hat der neue US-Präsident alle Trump-Erlasse zurück genommen und/oder für ungültig erklärt.

    Ob es die Teilnahme und Unterstützung der WHO oder das Pariser Klimaabkommen ist oder sogar das Atonwaffenabkommen mit Russland - alles wird auf den "vor Trump Stand" zurück gedreht.


    Gleichzeitig rollt auch eine Entlassungswelle von Trump-Unterstützern durch die Behörden. Wo immer einer irgendwie kündbar ist, wird ihm eine Kündigung oder der Rücktritt nahe gelegt oder der Vertrag wird beendet.


    "Trumps Vermächtnis wird entfernt" titeln viele Medien. Leider hat Trump aber absichtlich in der letzten Zeit Leute eingesetzt, die unkündbar sind und auch weiterhin in seinem Sinne die Politik beeinflussen werden. Sein Vermächtnis wird also noch lange nach seinem Tod weiterhin die politische Landschaft dominieren.