Info zum Bereich "gesundes Leben"

  • Hier geht es allein um gesundes Leben.


    Nicht alles ist so positiv wie es auf den ersten Blick erscheint.
    Oft wird für "gesunde Produkte" geworben, die es aber auf den zweiten Blick nicht sind.


    In den meisten Fällen kann eine Wirkung nicht nachgewiesen werden oder die Zusatzstoffe sind sogar unnötig und im schlimmsten Fall sogar schädlich.


    Um Verbrauchern möglichst objektive Informationen geben zu können, werden wir nur andere Quellen zitieren oder reine Fakten nennen.
    Teilweise können die Fachartikel fremder Quellen auch direkt im Ratgeber-Forum zum kostenlosen Abruf bereitgestellt werden.
    Die entsprechenden Einzelgenehmigungen liegen hierfür bereits vor.


    Die jeweiligen Seiten werden sowohl in der Katagorie "Copyrighthinweise" genannt als auch im Einzelbeitrag noch einmal per Link hervorgehoben.


    Diskussionen über diese Artikel werden in der Kategorie "Diskussionen, Rat, Hilde, Informationen" geführt