Bilder-Community.net

  • Bilder-Community möchte ich hier nun mal Vorstellen


    Wir sind eine Bislang noch recht Kleine Community doch steigern sich die User zahlen...


    Bei uns geht es um Bilder und Bildbearbeitung, wir helfen wenns Probleme gibt aber wir haben auch normale themen und bringen regelmässig Nachrichten von Quellen wie Spiegeltv etc.


    Bei uns bekommt ihr eine eigene Bilder-Galerie nach der Anmeldung (Die erstellung kann je nach zeit der Anmeldung dauern da wir dies selbst machen) dann könnt ihr Bildos sammeln und mit diesen dinge kaufen wie weitere kategorien für eure Galerie.


    weiterhin wünsche ich euch mal viel spass dort.


    Der banner ist in meiner Sig.

  • ok natürlich mache ich das gerne:


    Bildos Abkürzung "BS" Ist unser Virtuelles Geld das ihr verdinen könnt mit speziellen aktionen wie z.b. Forumbeiträge schreiben oder Bilder hochladen. Ihr bekommt bei der Anmeldung 100 BS geschenkt, könnt einen Kredit bei unserer Internen Bank aufnehmen oder selbst dinge verkaufen (Virtuell) oder ihr könnt ein Suchgebot aufgeben.


    Zudem könnt ihr mit unsren BS Dinge von UNS kaufen also den Betreibern Sprich z.b. weitere Kategorien für eure eigene Galerie oder auch Eigene Gruppen mit eigenen Foren und eigener Gruppen Galerie zudem auch einen eigenen chat raum der noch nicht zum kauf frei gegeben ist!


    Schauts euch an ist zimlich spassig! und es folgen noch mehr kaufoptionen !!!