Putins Friedensbedingungen wie bei einem Raubüberfall

  • Die offizielle Lesart ist z. B. unter https://www.nordbayern.de/poli…fur-kriegsende-1.11883663 zu sehen.


    Hände hoch, Waffen fallen lassen

    Die Ukraine muss entmilitarisiert und in einen neutralen Zustand überführt werden. Waffen- und wehrlos.


    Geld und andere Wertgegenstände her

    Die Ukraine soll die selbsternannten Volksrepubliken anerkennen und die Oberhoheit Russlands über die Krim akzeptieren.


    Wehe du rufst die Polizei oder andere Helfer

    Die Ukraine darf sich nicht der Nato anschließen. Sie darf auch nie Atomwaffen haben. Damit entfallen alle Möglichkeiten der Unterstützung durch Dritte - und sie selbst dürfen auch keinen mehr unterstützen.


    Wenn du dich nicht daran hältst, kommen wir wieder

    Ist zwar nicht so zu lesen, aber wenn ein Land keinerlei Verbündete (außer eventuell den Angreifer selbst) mehr hat und auch alles zur eigenen Verteidigung weggeben hat, ist es einfach nur noch ein Opfer, mit dem man machen kann, was man will.


    Wie würdest du bei so etwas reagieren ?

    Natürlich würdest du erst einmal zu allem "Ja und Amen" sagen, um dein Leben zu retten. Den lauernden Täter immer im Nacken, würdest du dann wahrscheinlich Stadt/Region/Land verlassen um endlich wieder in Sicherheit zu sein.

    Das kann ein Land natürlich nicht.