Turbine hier - Russland verhindert weiteres

  • Die Wartungsarbeiten wurden doch inzwischen abgeschlossen und es fließt wieder Gas wie zuvor.

    "Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein:
    sie muß zur Anerkennung führen.
    Dulden heißt beleidigen."
    Johann Wolfgang von Goethe


    Jeder ist gleichermaßen individuell.


    Man kann nicht sterben, ohne gelebt zu haben.

  • Die Wartungsarbeiten wurden doch inzwischen abgeschlossen und es fließt wieder Gas wie zuvor.

    Korrekt. Genauso wenig wie direkt vor den Wartungsarbeiten.

    Maximal 40% der Menge bevor die Turbine als Grund für die Drosselung angegeben wurde. Zu manchen Zeiten aber auch nur 30%


    Die geplante Durchleitemenge wird von der Gazprom immer für den nächsten Tag angegeben. Das ist dann jedoch nur der Zielwert, der immer noch geändert werden kann.