Corona-Bereich wird beendet werden

  • Stück für Stück werden wir die einzelnen "Corona-Bereiche" und -Themen in Archive oder andere Themenbereiche des Forums verschieben.


    Wir haben die Zeit nicht nur in Textform, sondern auch in Tausenden von Fotos und kleinen Videos dokumentiert.

    Diese werden wir in einem gesonderten "Corona-Abspann" veröffentlichen.

    Sie sollen daran zu erinnern helfen, was wir alle während dieser Zeit durchmachen mussten.


    Gleichzeitig werden sie aber auch deutlich machen, wie viel Einfluss die Pandemie auf die "Zeit nach Corona" genommen hat.

  • Nachdem vor einigen Tagen die letzten Maßnahmen/Auflagen in Deutschland weggefallen sind, haben wir heute auch den Sonderbereich verschoben.

    Wer nachträglich noch einmal alles nachlesen will, findet ihn nun unter der Rubrik Gesundheit & Wohlbefinden


    Der "Corona-Abspann", mit diversen Fotos, wird noch nachgeholt werden und später auch dort zu finden sein.

    ................


    In Europa ist die Pandemie einer endemischen Lage gewichen. Das bedeutet, dass Corona zu einer Infektion/Krankheit geworden ist, die uns ab jetzt dauerhaft begleiten wird.


    Genau wie bei einer Grippe, werden wir immer wieder auch an "Corona" erkranken können. Je nach persönlicher körperlicher Verfassung kann eine Erkrankung mal mild oder auch sehr schwerwiegend werden.