Sylvios-Infocenter

  • Das Ratgeber-Forum hat eine neue Partnerseite: Sylvios-Infocenter



    Diese Seite hat sich auf Neuigkeiten spezialisiert und bietet so die ideale Ergänzung zum Ratgeber-Forum.

    Sylvios-Infocenter bietet:

    News-Blog

    News-Forum

    News-Services

    News-Ticker

    Noch wird daran gebaut und gecodet. Die Seite enthält aber jetzt schon sehr viele interessante News aus allen Bereichen.

    [align=center]Sylvios-Infocenter



    [Blockierte Grafik: http://infocenter.bplaced.net/werbebanner/Banner_03.jpg]

    Wichtige Information zur Seite (Stand: 06.12.2011)

    Sylvios-Infocenter hat leider aktuell größere technische Probleme.


    Die Probleme erfordern es, dass sich die Internetadresse ändert. Bis die Probleme gelöst und ein neuer Server gefunden wurde, funktionieren die obigen Verweise nicht mehr bzw. führen auf eine Fehlermeldung.


    Mit der nächsten Aktualisierung werden wir die Links entsprechend (neu) anpassen.


    Info geschrieben von "Admin"



    Aktulaisierung 12.12.2011:


    Sylvios Infocenter hat seinen neuen Speicherplatz gefunden. Die Links wurden entsprechend angepasst.



    Edit:


    Durch einen Bearbeitungsfehler wird dieses Thema als "neu" dargestellt. Sylvios Infocenter ist jedoch schon seit dem 30.12.2009 unsere Partnerseite. Wir bitten um Entschuldigung für den Bearbeitungsfehler