Beiträge von Hazle

    ABER ACHTUNG:


    Wenn man mit einem Diesel längere zeit (1 Stunde und mehr) mit 160 und mehr fährt und dann an der Raststätte einfach das Auto ausmacht, kann einem der Turbo schneller flöten gehen, weil der nicht gezielt abkühlen kann. Im Sommer weniger Tragisch aber im Winter ist das schnell ein Turbotod. lieber 5-10 min den Motor im Leerlauf drehen lassen!


    Weil wenn man einen extrem heissen Turbo abstellt, wird aus dem Motoroel Koks und Koks wirkt wie Schleifpapier und zerstoert die Lagerung bis die Welle irgendwo anschlägt.

    Bei Seiten wie Amazon etc. gebe ich meine richtige Mailaddi an.


    Aber bei Facebook, Studivz und co. gebe ich nur Instant-Mailadressen an.


    Keine Peile wie es um den rechtlichen Rahmen steht, aber man soll mir nachweisen, dass ich das war...

    Ich als PSN-User war auch von der Datenklau Attacke betroffen.


    1.)
    20 Mio User, wow was für eine Zahl. Aber wie viele Leute haben Mehrfachaccounts??? Ich habe 3 Neben und 4 Hauptaccounts. Da bin ich aber noch im unteren Drittel. Effektiv waren es nur max. 10 Mio. Datensätze die immer wieder benutzt werden.


    2.)
    Jeder PSN-User bekam eine Mail, nachdem es schon durch die Medien ging, eine Schweinerei von Sony aber naja. Komisch grade ich bekam wieder keine. Diskriminierung? Nein, einfach mit Weg-Werf-Mailadressen angemeldet. Zack keine Probleme.



    Aktuell hatten Anonymus und Lolsecure der Welt den Krieg erklärt. In der Zwischenzeit soll sich Lolsecure aufgelöst haben, auch wurde einer der Anführer verhaftet. Aber wer weiß, wenn es solche Anarchistischen Grundzüge hat, weiß doch eh keiner was der andere tut....


    In diesem Sinne....

    Zu erst sollte ich sagen, dass ich ein Fan von den Onkelz war.


    Aber was Russell da abgezogen hat ging gar nicht, und er hat es verdient in den Bau zu wandern. Ich glaube er hat ein paar Höhenflüge hingelegt und denkt7dachte er ist berühmt ihm passiert eh nix...


    Die "Gesundheitlichen Beschwerden" wird sicherlich der Drogenentzug sein :P

    Also ich find die Schweiz von ihrem Rechtssystem ganz cool, da kann das Volk mehr machen mit solchen Entscheidungen.
    Hier in D würde man das vorschlagen, ich will mir nicht ausmalen, was da passieren würde :thumbdown:


    Naja ich finds eig ganz. in Ordnung, wenn das Volk das nicht will, dann soll es so sein, PUNKT.


    Religionsfreiheit find ich wichtig, aber dann in den eigenen Wänden und außerhalb bissl Anpassen, müssen wir ja auch in ihrem Land.
    Weiß ist eine allerwelt Meinung, aber ich steh dazu ;)

    also so langsam blick selbs ich nich mehr durch.
    heut stand auch in der Zeitung, dass GM schon Geld an den Staat zurück zahlen will!

    Polizei dein Freund und Helfer, schlag Sie nieder helf dir Selber.


    So hab ich es gelernt.


    Nuja wegen EV, da kann man ja alles halbe Jahr nen Gerichtsvollzieher hinschicken um was zu holen. Die Kosten trägt erstma der Gläubiger.
    Auch ins Ausland fliehen hilft nichts, wir z.b haben viele Partner und decken so ganz Europa ab :thumbup: