Beiträge von west

    Das is eigentlich schon ein alter Hut. Die Facebook App hat schon immer viel Akku gefressen. Ich für meinen Teil werde sie wieder deinstallieren, ich habe sie bei meinem Samsung Galaxy S7 Edge wieder probiert, aber ich bin zu dem Schluss gekommen, dass der Chrome Browser genau so gut funkt. Facebook als Startseite im Chome am Handy und alles ist gut. :)

    Kommt aber auch auf den Allrad an...bei nem BMW wird das vermutlich nicht so einfach sein, da er Hecklastig ist...Meiner ist Frontlastig, heißt, der treibt eben mehr vorne an, BWM und andere heckgetriebenen Fahrzeuge, die nen Allrad verpasst haben bekommen, treiben halt mehr hinten an.

    Generell gilt bei nem Allrad, IN der Kurve vom Gas is gefährlich bis lebensgefährlich..am besten is mit Gas in die Kurve rein fahren und nicht mehr runter gehen. ABER...man sollte auch entscheiden können/müssen mit wieviel Gas man in die Kurve rein fährt. Ich für meinen Teil konnte schon einen schweren Unfall verhindern indem ich während dem Schleudern auf der Autobahn "einfach" zurück geschaltet habe und Vollgas gegeben habe. Das Fahrzeug (Golf Country) ist nur wegen zurück nehmen vom Gas auf Glatteis ausgebrochen und ich brauchte Pannenstreifen, 1. Spur und 2. Spur damit ich ihn halbigs abfangen konnte...mein Glück war, dass es ein kurzes Stück gab, wo die Fahrbahn nur nass war...das war meine Chance und ick konnte das Fahrzeug abfangen.
    Ich weis..das traut man sich nicht immer..aber ich habe immer wieder selbst durch probieren relativ brenzlige Situationen (natürlich befand sich weit und breit kein anderes Fahrzeug in der Nähe) hervorgerufen...das kam mir dann natürlich zugute.

    Ich habe den Michelin CrossClimate bereits über 1 Jahr drauf und kann nur sagen, dass die Schwächen auf Schnee nicht ganz stimmen. Es ist ein hervorragender Reifen. Die Bremswerte in der Praxis auf Schnee sind nur minimal schlechter als beim Michelin A4. Bodenhaftung am Trockenen = hervorragend. Bodenhaftung auf Nässe = hervorragend. Ich werde die nächsten Tage mal die Profiltiefe messen und dann schau ma mal wieviel er verloren hat. Allerdings muss man bedenken, ich schenke dem Reifen nichts...aber es gibt bei mir keine durchdrehenden Räder, da ich einen Allrad habe, der nur 140 PS hat.

    Bei uns haben türkische Geschäfte auch an Sonn- und Feiertagen offen. Da bekommt man eigentlich alles. Fleisch is da eigentlich immer frisch. Man bekommt halt nur kein Schweinefleisch...aber für schnell mal eben zum Grillen einkaufen, gibts genug....vom Kalbfleisch angefangen bis zum marinierten Hühnerspieß.

    Zur Seite wird nur gemessen, wenn das Fahrzeug einen Parklenkpilot hat und da auch nur, wenn er quer und längs einparken kann, da in diesem Fall auch an der Seite Sensoren angebracht sind. Bei meinem habe ich das nur vorne, da er nur längs einparken kann. Stimmt ist ein wenig nervig, wenn man neben einer Säule parkt. Aber man kann das ja auch abschalten.


    Der Golf Plus meiner Frau hat keinen Parklenkpiloten und somit schlagen die Sensoren nur ein bisschen schräg an. Ich für meinen Teil hab das recht gern. Überhaupt wenn man Nachts in kleine Parklücken rein muss. :P Hatte ich leztens...da waren dann vorne und hinten nur 50 cm Platz. Ist einfach herrlich, wenn man sich nur auf die Anzeige vom Radio und ein bisschen Piepen konzentrieren muss.


    Noch leichter is es mit meinem, da DSG :P

    Jein,


    was ich eigentlich damit sagen wollte, ist, dass die Säcke von MS immer alle Versionen auf ner DVD verkauft haben und niemanden etwas gesagt haben. Schon klar dass es hier um 32 oder 64 bit geht, aber ich habe das nur angeschnitten, weil du quasi nur die Hälfte rein geschrieben hast. :P :P

    Zitat

    Ja und nein. Bei früheren Windows-Systemen gab es immer eine 32-Bit-Version versteckt dazu, wenn man eine 64er (auf Datenträger) kaufte . Man kaufte also "2 für 1" und konnte dadurch später noch einmal neu entscheiden, ohne dass es extra kostete .


    N E I N


    Bei den Windows 7 Versionen gab es nur 2 Versionen.


    Einmal 64bit und einmal 32bit.


    Ich bin mal so frech und verweise einfach auf einen Thread im alpha-board.


    http://www.alpha-board.eu/thre…o-gratis-download.373123/

    Sorry, aber auch bei trockener Fahrbahn habe ich noch keinerlei Schwächen entdeckt. Der hält im trockenen, bei Sonnenschein und warmen Temperaturen genau so gut wie ein normaler Sommerreifen. Habe ich in diversen S-Kurven ausgetestet. :P Natürlich bei "ausgeschaltetem" ESP. Ganz weg geht ja bei VW ned, zumindest wenn es ned weg kodieren lässt.

    Nun ich habe von persönlichen Erfahrungen mit diesem Reifen gesprochen..Den Bremsweg selbst habe ich natürlich nicht gemessen...ich habe nur gemerkt, dass bei ner Vollbremsung im Nassen das ABS nicht anders als bei herkömlichen Reifen werkelt...meiner Meinung stehe ich genauso schnell. :P
    Das mit der Bodenhaftung beim Beschleunigen oder in der Kurve kann man mit anderen Fahrzeugen nicht vergleichen, da sämtliche Testberichte immer mit Front oder Heckantrieb erfolgen..ich habe jedoch einen Allrad und der hält bei richtiger Fahrweise natürlich viel besser als Front oder Heckantrieb, zumindest solange man nicht vom Gas runter geht...Gehst du in ner extremeren Situation in der Kurve vom Gas, hilft der beste Reifen nichts mehr. :P


    Berichte bei Schnee folgen, sollte es bei uns endlich mal schneien. :D :D

    Und genau aus diesem Grund fahre ich den neuen Sommerreifen mit Winterfahreigenschaften von Michelin (Cross Climate). Der hält was er verspricht...super Wasserverdrängung bei Nässe. Sehr gute Haftung auf trockener Fahrbahn, auch auf halbtrockenen glitschigen Fahrbahnen hält er sehr gut. Bei Schnee werden wir noch sehen, aber bei tiefen Temperaturen, so um die 0° herum sind die Fahreigenschaften selbst bei kalten Reifen schon hervorragend.

    Gut dann lasst uns mal abwarten bis sie drauf kommen, dass der Common Rail nicht nur bei VW, Audi, Porsche und Skoda verbaut wird und alle die gleichen Bosch Einspritzdüsen haben...


    Über kurz oder lang wird man drauf kommen, dass nicht nur die VW Steuergeräte lügen...

    Wenn der Reifen zu laut wird oder der Verbrauch zu viel, dann kann ich "Reifengas" empfehlen...Habe ich bei meinen Reifen drinnen. Kostet nur minimal beim Reifenhändler deines Vertrauens und spart wirklich ein bisschen Sprit und der Reifen ist bei weitem ruhiger. Auch kann man jederzeit normale Luft nachpumpen, sollte wirklich mal bisschen Luft fehlen.