Beiträge von Batschi

    Wir müßten erst mal das Problem mit den Wlanadapter klären,ich hab ja eine zusätzliche Card gesteckt,habe aber raus gefunden das Läppi hat ja eine integrierte Dell
    1397 laut Gerätemanager,nur da wird mein Router nicht angezeigt.Stecle ich den anderen rein wird er angezeigt im anderen Adaptermenü aber wieder will er da Benutzername und Passwort haben.

    Ich habe ein Account bei Rapidshare,was neu u.a. ist das man von 2:00-10:00 nur 10% Traffic abgezogen bekommt.
    Text laut Mail:
    HappyHours für Premium-Kunden


    19. März, 2009
    Damit
    Sie unsere kürzlich erweiterte Infrastruktur optimal nutzen können,
    führen wir ab sofort HappyHours für unsere Premium-Kunden ein. Aktuell
    haben wir den Zeitraum von 2 Uhr nachts bis 10 Uhr morgens als
    HappyHours festgelegt, da wir nur in dieser Zeit noch Bandbreite frei
    haben. Während dieser Zeit werden nur 10%
    des heruntergeladenen Datenvolumens auf Ihren Trafficverbrauch
    angerechnet. Wenn Sie also heute Nacht 300 Megabytes runterladen,
    werden Ihnen nur 30 Megabytes berechnet. Dies gilt auch dann, wenn Sie
    Ihr TrafficShare-Guthaben oder Ihre RapidPoints für Downloads
    verwenden.



    Ausserdem haben wir das maximale Ansparen von Downloadtraffic von 12 Gigabytes auf 15 Gigabytes erhöht.




    Bei diesen Veränderungen handelt es sich wiederum um einen Testlauf.
    Bitte beachten Sie, dass wir uns vorbehalten, die Änderungen rückgängig
    zu machen oder die Uhrzeit bzw. den angerechneten Prozentsatz des
    Datenvolumens der HappyHours zu ändern.

    Ich habe unter dem Firefox 3.10. bei einigen Flashgames Probleme,weil sie etwas hin und wieder ruckeln.Beim Opera ist es nicht ganz so schlimm,kann man da etwas machen?