Beiträge von Batschi

    Eins noch man findet kaum was im Internet zum erstellen eines USB Sticks der bootfähig ist,nur gut ich

    sichere mir immer alles auf Stick.

    Ausführen eingeben dann

    RecoveryDrive.exe

    Ist nichts oben seltsam nur der Ordner vom Laptop,kann ich den von mein bootfähigen usb Stick auf ein Wiederherstellungspunkt zugreifen? Beim Start des Sticks steht folgendes

    Von ein Laufwerk wiederherstellen das hab ich gemacht war nur Windows oben alles andere weg

    Dann Ein Gerät verwenden USB Laufwerk z.b. bringt auch nichts

    Problembehandlung PC zurücksetzen oder erweiterte Optionen anzeigen,OK da findet man die Wiederherstellungspunkte.

    Jetzt bin ich beruhigt

    Ich hab folgendes noch gemacht unter Windows Sicherung auf USB Stick was wohl nur die Programme sichert.Seltsam auf dem Ordner steht der Computername ist leer,hab dann mal die Sicherung wieder einspielen lassen das geht.Wieso wir der leer angezeigt ?

    Ein zweiten USB Stick hatte ich schon der ist Bootfähig damit hatte ich Windows neu installiert,wäre aber schön wenn man ein Wiedeherstellungspunkt nutzen könnte?

    Mich stört jedes Mal beim installieren die Benutzerkontensteuerung UAC habe den Schieberegler runter gezogen kommt nicht mehr,ist das sehr nachteilig?

    Musste alles neu installieren über mein Sicherungs USB Stick oder ich hab den richtigen Weg nicht gefunden wie man zum Wiederherstellen kommt,vielleicht kannst da noch helfen,wenn es noch mal passiert. Mit F8 beim starten passiert nichts aber der PC ist auch wieder ok hab alles nach installieren müssen.

    Hab Driver Max pro installiert von Computer Bild mit Lizenz Treiber installieren lassen,danach ging nichts mehr beim Hochfahren.

    Ich glaub das lasse ich nun.

    Das Bundesamt für Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe hat natürlich auch Ratschläge für das absolute Katastrophenszenario, dei dem elementare staatliche Funktionen wie die Strom- und Wasserversorgung ausfallen – ein kaum realistisches Szenario in der Coronavirus-Krise. Betroffene sollten zum Beispiel beachten, dass die gelagerten Lebensmittel auch ohne Kühlung länger haltbar sein müssen.

    Wenn die Heizung ausfällt, setzt man auf Kohle, Holz und Briketts, um Wärme zu erzeugen. Sie sollte man im Fall der Fälle ebenso in ausreichender Menge vorhalten wie Kerzen, Taschenlampen, Streichhölzer und Batterien.


    https://www.stuttgarter-zeitun…06-a6c0-4ffdb43f4e83.html

    Also ich streame nur noch übern Laptop nur selten über den OLED Philips 55 Zoll,weil ich so auf der Couch im Liegen schauen kann.

    Es gibt nichts besseres als waipu tv alles in HD mit Aufnahmefunktion,es gibt noch Zattoo alles andere kann man vergessen.

    OK verstanden in der Anleitung steht nichts dazu,bei den Adaptern gibt es keinen 4mm außen innen 1,2 mm weil das Gerät neu ist,also würde nur der funktionieren mit 220V