Beiträge von Sn1pper

    Ein vernünftiger Werbeblocker blockt nicht das was nach Werbung aussieht, sondern blockiert nur Daten die von einer bestimmten Domain kommen.
    Bilder etc werden immer von dem Server der Werbedienstleisters nachgeladen.
    Und da setzt man an, indem man direkt die Verbindung dahin unterbindet.
    So lässt man dann auch "normalen" Content von diesen Tools verschont.


    Blockierte Pop Ups sind Sache von Pop Up Blockern, die im ürbigen jeder moderne Browser mit an Bord hat.


    Als Tools zum Werbung blockieren empfehle ich:


    - AdBlock Plus (FF und Chrome)
    - Ghostery (FF und Chrome)


    Ghostery bietet noch den Vorteil das es Tracking Cookies blockiert und den Like Button ausblendet.

    In Berlin heißen Berliner Pfannkuchen und Pfannkuchen Eierkuchen ;)


    Frikadellen / Bremsklötze nennen die hier "Boulette" ... -.-

    Ich möchte Anmerken: Ich habe auch 200 MB inklusiv Volumen und dann die Drosselung, reicht aber vollkommen bei mir, weil ich so oft es geht eh W-Lan nutze (lustigerweise verbraucht W-Lan weniger Strom als 3G)
    Ansonsten dauert alles halt nur etwas länger.


    Das Vodafone Pendant hierzu ist übrigen CallYa Smartphone Fun, kostet 9,95 (unter 18 Jahre, 18 bis 27 Jahre 14,99 Euro) Euro pro Monat mit SMS Flat in alle dt. Netze (max. 100 pro Tag), 200 MB inklusiv Volumen und nur 29 ct pro Gespräch in Vodafone Netz.

    Wer schonmal Tune Up installiert hat, der wird drei Dinge feststellen:


    1) Man hat wieder ein sinnloses "Tool" mehr auf dem Rechner
    2) Die Leistungssteigerung bewegt sich zwischen 0 und nix
    3) Die 1-Klick Wartung zwingt jeden und ich meine auch wirklich jeden Rechner in die Knie.


    Die Kennworteingabe würde ich allerdings nicht unbedingt ausschalten ... ^^

    War im Büro auch lustig:


    Ich: "Bruce Darnell war bei der navy?"
    Ausbilder: "Ja der war nen Navy Seal"
    Ich: "Naja ... irgendwie fällt mir da nur ein Lied von den Village People ein"
    Ausbilder und ich synchron: "In the Navy .. lalalalalalalala" ... ^^


    P.S.:
    Y.M.C.A is auch nen Song von denen, die Grupe heißt Village People

    Ich hab noch nen Nachtrag:


    Einen Vampir mit Silber töten kam erst im Laufe der Zeit dazu.
    In einer späteren Dracula Version wird gesagt das Dracula eigentlich Judas Iskariot ist.


    Das Silber verletzt ihn weil er Jesus für ein paar Silberstücke verraten hat.
    Die Sonne bringt ihn um weil er sich erhängen wollte und nach Sonnenuntergang das Seil riss. Darum kann er nicht mehr in die Sonne.


    Anderen Quellen zur Folge gibt es unter den Vampiren sogar verschiedene Ränge:


    Ghule sind die untersten bei ihnen, Blutrünstige willenlose Diener.
    Normale Vampire mit eigenem Willen
    Und die ältesten, die Nosferatu, welche die größte Macht besitzen, allerdings jeden verabscheuen, sogar ihre eigene Rasse.


    Zu guter letzt gibt es noch zu sagen, dass die "modernen" Vampire wie die aus Twilight oder den Vampir Serien nichts mit den alten Sagen und Legenden zu tun haben.


    Und gegen Graf zahl stinken eh alle ab ;)

    Ich muss da noch was beisteuern:


    Wenn man von einem Vampir gebissen wird, dann wird man zwar zu einem Vampir, verliert jedoch seinen eigenen Willen.
    Man muss also seinem "Meister" dienen. Im Prinzip ist man mehr ein Ghul.
    Man wird erst ein richtiger Vampir (mit eigenem Willen) wenn man das Blut seines Herren trinkt.
    Außerdem muss er nicht in Heimaterde schlafen, sondern in einem Sarg, der aus Holz von einem Baum seines Geburtsortes stammt.


    Jetzt noch ne Thread über Zombies und die Zombieapokalypse und ich bin voll dabei :D


    P.S.:
    Edward Cullen und konsorten sind keine Vampire, es sind Diskokugeln.


    Richtige Vampire sehen so aus:


    [Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-5FlHENJwfp8/TfGrzDHgs3I/AAAAAAAAAxI/dHHrWVAC0Mc/s400/Count.jpg]
    ^^

    Schon sehr schlimm, was allerdings auch an mangelnder Aufklärung liegt.


    Sowohl die der Kinder / Jugendlichen, als auch die der Eltern.


    Außerdem wird nicht strikt die Onlinezeit der "kleinen" beobachtet, dabei kann man mit einfachen Programmen sagen das bestimmte Nutzer in der Woche nur X Stunden im Internet verbringen darf.

    Anmerkung:


    Man kann in den Energieoptionen auch einstellen das ein drücken des "An" Knopfes am Gehäuse zum Herunterfahren führt. ;)


    Bei Windows 7 sieht das so aus:



    (Start -> Systemsteuerung -> Energieoptionen -> Festlegen was beim drücken des Netzschalters passiert)


    Bei XP gibts die Option auch ;)

    eBay is halt so ne Sache.


    Wenn ich mir mal was kaufe (alle 2 Jahre) dann sag ich vorher das es ein oder zwei Tage dauern kann bis das Geld da ist, bzw. das ich es womöglich erst dann und dann zur Bank schaffe um zu Überweisen.


    Da gibt es meistens keine Beschwerden.
    Ich hab auch Verständnis dafür das man es nicht sofort schafft ein Paket abzuschicken. Schließlich müssen die meisten Leute ja auch arbeiten oder es fehlt gerade ein passender Karton weil man sich verschätzt hat. Aber länger als 5 Tage warte ich meistens auch nicht.

    Sowas dient wohl eher zur "Überwachung" . Ist in Deutschland genauso wie die Internetzensur die es geben sollte. Oh .. entschuldigung .. Websperren damit wir Kinderpornografie nicht mehr sehen können (die wäre aber immernoch da).... is ja zum Glück nicht gekommen.


    Als Zugpferd für die Kontrollen werden dann wieder Terror etc aufgeführt .. -.-