Beiträge von pegelf

    Ich frage mich, wozu das Senken der Fahrgeschwindigkeiten notwenig war... . Wenn Züge schneller fahren, müssten doch mehrere Züge nacheinander fahren, oder?


    Nunja, das mit dem weniger Bahnfahren betrifft mich indirekt auch. Ich fahre immer von einem Stadtteil über 2 Stationen in die Innenstadt. Die ist 13 Kilometer entfernt. Bei meinem zug ist es alelrdings der Fall, dass dieser nicht überfüllt ist. Sitzplätze gibt es auch genügend. Führ 2 Stationen finde ich es allerdings auch nicht schlimm, zu stehen. Das mmache ich öfters auch mal freiwillig. In letzter Zeit fahr ich die Strecke aber auch ganz gerne mal mit dem fahrrad. ICh denke, ich werde dies auch weiterführen, wenn die regenzeit in Deutschland dann mal aufgehört hat.

    hm, bei mir hat der Duschkopf nur 2 verschiedene Einstellungen :D . Da kann ich also nicht allzu viel machen. OK, ich kann die 2 durchtesten, aber das wird nicht unbedingt nötig sein. Ich weiß, dass bei der einen Einstellung das Wasser "schneller" herausströmpte als beim anderem und das ohne den Wasserdruck zu erhöhen. Somit weiß ich, welche weniger wasser verbraucht^^ .


    Sparen an Wasserdruck wäre übrigens ein weiterer Tipp. Bei weniger druck kommt auch weniger Wasser pro minute raus^^ .

    hm, ob ihrs glaubt oder nicht, es gibt noch Leute, die über Modems reingehen. ODer halt Leute, die kein DSL haben und dann übers handynetz reingehen.


    So mache ich das Beispielwiese. Wir sind hier neulich umgezogen und nun schließe ich immer mein Handy mit internetverbindung am PC an, um ins internet zu kommen... .

    So hört man es in den News... . Gab es derzeit bereits Nachrichten, welche Grupe dahinter steckt? Eine Hackergruppe, die sich "Anonymous" nennt, brachte bereits vor ein paar Wochen die Sony Website zum absturz als Rache, weil SOny den Hacker "GeoHot verklagte. Ist schon interessant, was man dazu alles findet... .

    Also ich werd aus dem Artikel auch nicht schlau, was das bringen soll... .


    Was mir höchstens einfällt, wären Spiele, wo man an bestimmten Orten gewesen sein muss, um bestimmte Dinge freizuschalten. Es gibt Teilweise schon solche Spiele. Auch fürs IPhone, so viel ich weiß. Aber ich meine, dass bei diesen die APp gestartet sein muss, und das das nicht einfach im Hintergrund läuft.

    hm, wozu Apple das wohl braucht... . Das ganze erinnert mich an einen Artikel, den ich mal gelesen habe, dass Konsolen sich während des Spielens mit dem interernet Verbinden und Daten an den Hersteller senden. Die Zeitschrift mit dem Artikle schhrieb viel über datenschutz etc. .


    Ich als Konsolensupporter hab da natürlich direkt an die Funktionen der Wii gedacht, Auch sie sendet laut Artikel daten an den Hersteller. Bei der Wii ist mir direkt eingefallen, dass regelmäßig nach NAchrichten geguckt wird. Ist eine Empfangen worden, leuchtet das Discfach auf. Das das ganze so läuft hat nie einer geschrieben. Och selber weiß aber nicht, was letzendlich aus dem Thema geworden ist.


    Was ich damit sagen will? Vielleicht hat die Aufzeichnung gar keinen so schlimmen nutzen, wie wir denken. Mir fällt grad kein Grund ein, aber der ein oder andere kennt sich hier vieleicht Prima mit Apple aus. Aber in diesem Fall fällt mir kein richtiger nutzen ein.

    hm, bin anscheinend der einzige, der sich intensiv mit Konsolen und ähnlichem beschäftigt^^ . Wenn ich noch ein wenig mehr darüber schreibe, kann ich es ja auch in der Kategorie hier machen.


    Und wo wir schon bei Rechtschreibfehlern sind... . Lies dir mal genau meinen Benutzernamen durch xD . Oder schreibst du immer pegel, weil das mein Nachname ist?


    edit://Achja zum Titel: Gamestations... . Ich selber höre nie, dass der Begriff verwend wird. Vielleicht meintest du ja "Gameboys" oder die "Playstation" von Sony. Spielekonsolen und Gameboys wäre auch keine schlechte Überschrift. Unter Gameboys versteht man halt die Konsolen, die man auch mitnehmen kann. Bei Konsolen denkt man eher, an die Geräte, die man im Wohnzimmer an den Fernseher anschließt.

    Das Nintendo erst vor kurzen den Gamebo "Nintendo 3DS", welcher 3D ohne Brille anzeigen kann, veröfentlichte, sollte eigentlich so ziemlich jedem klar sein. Soch bereits seit längerem kursieren Gerüchte über eine bald kommende "Wii2".


    Es gibt viel Informationsmangel. Doch viele Vertrauenswürdige Quellen schienen einige Dinge über die Konsole zu bestätigen. Den Gerüchten zufolge soll Nintendo auf der Bald kommenden E3 im Juni ihre neue Konsole vorstellen. Ob dies wirklich so sein könnte, wird von einigen Kritisierte, da das Japanische Unternehmen erst vor kurzem den 3DS veröffentlichte.


    Auch wenn es keine Ofiiziellen News Seitens Nintendo gibt, meinen auch einige Quellen näheres zu Wissen. Es wird behauptet, dass die nächste Wii HD haben wird. Mit der besserem Grafik wäre Nintendo somit auch auf dem neuestem Stand der Konsolen. Doch ob Nintendo wirklich HD braucht ist eine andere Frage. Die Wii war bis jetzt dafür bekannt, dass die Graik nicht Lebensecht, sondern eher Spielerisch aussieht.


    Die Controller sollen angeblich ähnlich denen des Nintendo Gamecubes sein (steht übrigens im Kategorienamen hier im Forum falsch ;) ). Nur die Forum soll ein wenig anders sein. Die Controller sollen zudem eigene Bildschirme haben, wodurch ein neues Spielefeeling entstehen würde.


    Ich selber hatte mal eine ähnliche Idee in meinem Forum gepostet, wo man den 3DS als Controller benutzen könnte. Wie man sich so etwas vorstellen könnte, bräuchte ich glaube ich nicht näher erläutern. Es wird schon jedem Klar sein, wie so etwas aufgebaut sein könnte.


    ansonsten sind die Informationen eher mager. Weiterhin bleibt zu beachten, dass vieles davon nur gerüchte sind, selbst wenn berühmte News seiten davon berichten. Wer interesse hat, könnte auch näheres dazu Googlen. Die KOnsole soll übrigens in etwa 2012 auf dem Weltweitem Markt erhältlich sein.


    mfg


    pegelf

    Mach da lieber mal ein Progg, was mir alle paar Sekunden einen 10€ Schein in das Portmornaire legt :P .


    Aber dasmit dem Hintergrund sieht echt gut aus. Da kommt man schon viel mehr ins Lotto Feeling. Kannst du ja direkt mal zum Download freigeben^^.

    Mach da lieber mal ein Progg, was mir alle paar Sekunden einen 10€ Schein in das Portmornaire legt :P .


    Aber dasmit dem Hintergrund sieht echt gut aus. Da kommt man schon viel mehr ins Lotto Feeling. Kannst du ja direkt mal zum Download freigeben^^.

    Ich hab das bei meinem Forum mal absichtlich gemacht. Ist wirklich nichts schweres, wenn man weiß, wies geht. Das ganze muss im gleiechem WCF installiert sein. Dafür muss man von den WBB installationsdateien eine Bestimmte raussuchen. Die Datei ist die com.woltlab.wbb.tar.gz . Die einfach ganz normal über den Packetmanager installiern. Wer mehr wissen will, kann mich gerne Fragen.

    Das video ist übrigens enfernt worden ;) . Kannst du ein neues rein laden? Mann kan natürlich auch Fingerabdruck und Passwort nehmen. Hab ich auch schon öfters gehört. IM Falle eines Fehlers kann man dann Passwort nehmen. Die Kombination müsste man auch nochmal bedenken... .


    Ich benutze an meinem PC selber eine KArte zum einloggen. So eine Karte und ein Personalausweis lesegerät. Geht so einfach schneller. Und falls ich die Karte mal nicht hab, kann ich Trotzdem das Passwort benutzen.