Beiträge von SpeedFlash

    Ist es nicht möglich das du die Domain ganz normal per Nameserver aufschaltst und dann bei php friends einfach eine Subdomain "www" einrichtest und diese dann auf deine HP weiterleitest?


    Und ist es nicht auch möglich das ganze mit einer .htaccess zu realisieren, sodass das auch ohne Netcup gehen müsste?


    Oder bin ich gerade falsch...?

    Gut das ich erst hier im Forum war, bevor ich auf die League of Legends Seite gegangen bin. Denn ich habe garnicht an den 1. April gedacht und die "Neuigkeiten" die die da gebracht haben, hätten mich zum sofortigen deinstallieren bewegt xD


    Die nicht "LoL" Spieler können damit zwar wohl nichts anfangen, aber ich poste den Link halt trotzdem mal: http://euw.leagueoflegends.com…lution-von-league-legends


    Die haben sich dort mit dem Artikel echt Mühe gegeben, das ist verdammt glaubwürdig wie die das schreiben. Am geilsten ist:


    Zitat; "



    Grundlegendes Leben 546 auf 545,6 (wird auf die nächste ganze Zahl aufgerundet)"


    Dabei ergibt dann 545,6 aufgerundet immernoch 546 xD voll gut :D

    @Broken das mag zwar stimmen, das "wenn es knallt, dann knallt es richtig", aber statistisch gesehen, sterben auf Landstraßen die meisten Autofahrer. Selbst wenn du mit 70 kmh auf der Landstraße unterwegs bist und dir kommt ein anderes Auto entgegen und der ist betrunken oder was auch immer und kann die Spur nicht halten und ihr knallt frontal aufeinander war es das auch.


    Finde Autobahn fahren viel sicherer, auch wenn die Geschwindigkeiten höher sind, aber man muss ja nicht mit 220 über die Autobahn. 100-130 ist doch auch ok, dann aber bitte nicht auf der linken Spur.


    Das mit den Autos die vor dir rausziehen, das kenne ich auch, aber bis jetzt konnte ich immernoch locker abbremsen.

    Also wenn ich hier bei mir in der Nähe auf die Autobahn auffahre reicht der 4. Gang, ist 2 Spurig und der Auffahrstreifen ist einfach ewig lang, könnte man sogar im 5. Gang genug beschleunigen. Ist ja aber nicht überall so, manchmal sind es ja wirklich nur kurze Abschnitte, dann würde ich auch den 3. Gang bevorzugen, kommt halt immer auf die Situation an. Hatte aufjedenfall beim auffahren der Autobahn nie Probleme gehabt.

    Also ich fahre gerne Autobahn und fahre jetzt etwas über 1 Jahr mit meinem eigenen Auto. Fahre meistens im 4. Gang auf der Beschleunigungsspur bis 80 oder 90 kmh (je nachdem wie lang diese ist) und blinke und fahre rüber.


    Autos die von hinten kommen, fahren ja meistens links, wenn sie sehen das ein Auto auf die Autobahn auffahren möchte, also ich hatte damit nie Probleme.


    Und wenn ich einmal auf der Autobahn bin. Es ist so entspannend Autobahn zu fahren, außer die Zwischenfälle ab und zu das jemand kurz vor einen einfach auf die eigene Spur zieht und überholen möchte. Aber gut hatte bis jetzt nie Probleme. Und ich würde behaupten das ich noch ein blutiger Fahranfänger bin. Seit 1 Jahr ein eigenes Auto und zwar "schon 20.000 KM" gefahren, aber kann man wohl nicht mit älteren Leuten vergleichen.


    Wobei ältere nicht immer besser fahren. Ich würde von mir selbst behaupten das ich ein sicherer Fahrer bin (auch wenn ich schnell fahre), aber würde halt nie mein Auto irgendwie in Gefahr bringen :D Wir führen eine innige Beziehung xD

    Naja Straffreiheit muss nicht sein, finde ich.


    Er muss zwar meiner Meinung nach nicht unbedingt ins Gefängnis, ich finde da gehören andere eher hin. Aber eine richtig heftige Geldstrafe sollte schon sein (im Millionenbereich...)

    Ich finde das auch ne lustige Sendung.


    Bei Talent Shows kann es schon sein das da manipuliert wird, aber beim Dschungelcamp ergibt das überhaupt keinen Sinn. RTL plant mit denen danach sowieso nichts weiter.


    Außerdem wäre Tanja Schuhmann dann schon längst draußen, denn ihr Unterhaltungswert ist gleich 0, aber sie bleibt weiter drinen, aber nicht weil sie so Unterhaltsam ist, sondern weil sie zu den Zuschauern gesagt hat "Bitte ruft nicht mehr für mich an, ich habe keine Lust mehr und würde gerne noch eine Woche mit meinem Mann im Hotel verbringen". Den Gefallen tut ihr natürlich niemand.


    Und wegen Larissa, die hat es auch verdient weiterhin in der Sendnung zu bleiben. Ich kann mir vorstellen das sehr viele Leute für sie anrufen, dazu musst du dir nur mal auf diversen Seiten die Kommentare zum Dschungelcamp anschauen. Am Anfang konnte niemand Larissa leiden, ist klar so wie die sich benommen hat. Es ist aber einfach so das sie im moment mit Melanie und Jochen zusammen die beste ist und sich bei den Dschungelprüfungen nicht so bescheuert angestellt hat wie Marco, Gabby und Mola.


    Von daher ist Larissa um einiges sympathischer als die die bis jetzt rausgeflogen sind. Ich bin froh darüber das Mola, Gabby und Marco raus sind. Die waren nur am lästern und das wurde bis jetzt immer von den Zuschauern bestraft. Auch wenn die vorher nen großen Fanclub hatten und vielleicht unterhaltsam waren, aber sobald die anfangen so über andere zu reden wie es dieses Jahr der Fall ist, ist es kein Wunder das der Fanclub kleiner wird.


    Ich meine die lästern über Larissa, während sie direkt neben dran sitzt und alles hören kann, aber ignorieren sie dabei, so als ob sie garnicht da wäre. Die sitzt direkt neben dran und die sagen z.B. "Ja ich glaube auch das die irgendwelche Drogen nimmt oder so, ganz normal ist die auch nicht mehr".


    Ist aufjedenfall ne coole Sendung. Und ich werde es immer wieder schauen :D

    Ja viele Sachen sind Nötigung und trotzdem interessiert es keinen. Das Tempo absichtlich runterfallen lassen ist keine Nötigung, mir kann niemand nachweisen das es Absicht war oder? Ich kann immer sagen "Der hinter mir hat die ganze Zeit Lichthupe gemacht, das hat mich verunsichert sodass ich langsamer wurde". Und wenn mir einer entgegen kommt und ich ihn mit Fernlicht blende, weil er mir vorher auch 4 oder 5 mal Fernlicht gegeben hat, so wie ich es schon erlebt habe, kann mir auch keiner was nachweisen. Das ich das nicht mache wenn da noch 100 andere Autos sind ist ja wohl klar.


    Wie gesagt mein Licht blendet nicht. Der mit dem ich von Wolfsburg nach Hause bin hätte mir schon was erzählt, wenn ich ihn 350 km lang geblendet hätte.

    Na, ich hab natürlich bei Regen keine Nebelschlussleuchte an. Ich weiss schon wann man die benutzen darf. Solange ist die Fahrschule ja noch nicht her :D


    Naja ich habe den hinter mir dann irgendwann ignoriert. Waren eh nur ca. 2 km, dann ist er abgebogen.


    Wegen der Farbe, naja die erkennt man im dunkeln eigentlich nicht. Und wegen dem Blenden, klar kann man es nicht sehen wenn man sich vors Auto stellt, z.B. gibt es hier viele Stellen an denen ich leicht nach unten fahre und der der entgegen kommt leicht nach oben fährt. Wenn meine Scheinwerfer dann auf seiner Augenhöhe sind kann ich da ja nichts für. Dann blendet es eben kurz. Das ist halt einfach so, dann schaut man halt an den rechten Fahrbahnrand. Ich kann ja wohl nicht immer, wenn ich etwas nach unten fahre und mir jemand entgegen kommt der dann ne kleine Steigung hat (ich will jetzt nicht sagen Berg, denn die gibt es hier nicht wirklich^^), meine Scheinwerfer nach unten regeln.


    Ich veränder die auch nicht, dann sollen die mir halt Lichthupe geben. Ich sehe das einfach nicht ein. Die sind so eingestellt wie sie eingestellt sein sollen, wenn der Kofferraum nicht beladen ist und so lasse ich das. Warum soll ich mir selbst eine schlechtere Sicht verschaffen. Selbst wenn es blendet, dann sicher nicht so stark das der andere nichts mehr sieht.


    Und übrigens als ich das Auto von Wolfsburg abgeholt habe, bin ich da ja mit jemanden hingefahren. Ich bin dem jenigen auf dem Rückweg 350 KM hinterher gefahren und er hat gesagt. Die Lichter sind gut die blenden kein bisschen.


    Wenn mir mal wieder einer entgegen kommt und mir Lichthupe gibt, mach ich Fernlicht an. Und wenn jemand hinter mir ist und mir Lichthupe gibt, geh ich vom Gas bis ich bei 40 kmh bin. Ohne zu bremsen. Wenn die mich nötigen kann ich das auch^^

    Nene hatte keine Nebelschlussleuchte an. Selbst WENN ich sie angehabt hätte war das Wetter so dreckig das die nicht mehr geblendet hätten.


    Und die normalen Lichter hinten werden wohl nicht blenden :D


    Das war wohl einfach nen Spinner. Erlebe ich hier ja nicht zum ersten mal das mich jemand absichtlich ausbremst, mich von hinten bedrängt, hupt, Lichthupe macht. Damit muss man wohl einfach leben^^

    So mal wieder ein paar Kopfschüttler.


    Also seitdem ich mein neues Auto habe, bekomme ich wenn es dunkel (!) ist und ich Licht an habe immer Lichthupen. Jetzt könnte man denken "Ja ok deine Lichter blenden die anderen". Aber nein das kann es einfach nicht sein. Meine Lichter blenden nicht ich habe mir das jetzt schon 100x aus verschiedenen Winkeln angeschaut. Die blenden nicht! Es sind auch keine Xenon Scheinwerfer, denn die blenden wirklich finde ich.


    Aber ist nicht so das die dann nur 1x oder 2x Lichthupe machen, nein vor kurzem hat mir jemand 4x oder so hintereinander die Lichthupe gegeben da war es auch dunkel. Fernlicht war natürlich aus.


    Gestern war aber am krassesten. Es war hell (ca. 13 Uhr) und hat sehr stark geregnet. Ich war auf der Landstraße unterwegs und vor mir waren 2 Autos dann kam ich und dann war hinter mir noch ein Auto. Die beiden Autos vor mir sind 70 kmh gefahren (100 kmh waren erlaubt), aber gut es hat wirklich stark geregnet sodass man kaum was gesehen hat. Hinter mir war dieser Mercedes "OH-M-" zahlen weiss ich leider nicht. Konnte ich im Spiegel bei dem Wetter nicht erkennen. Und dieser Mercedes ist mir ca. 2 KM hinter hergefahren und hat im 20-30 Sekunden Takt IMMER UND IMMER WIEDER die Lichthupe betätigt (jedesmal 2x aufgeblinkt). Ich habe keine Ahnung was der von mir wollte. Schneller fahren konnte ich nicht, weil 2 Autos vor mir waren und außerdem war eh scheiß Wetter.


    Und heute wieder im dunkeln, kam mir einer entgegen macht Warnblinker an und 2x Lichthupe, kann natürlich sein das er mich vor Rehe warnen wollte, da hier ziemlich viele rumlaufen, aber ich weiss es nicht.


    Ich finde das langsam echt nicht mehr normal. Alle anderen fahren wie so bekloppte und nehmen einen die Vorfahrt und das interessiert NIEMANDEN, aber ich bekomme andauernd ne Lichthupe...


    Den Mercedes würde ich wieder erkennen, wenn ich den nochmal sehe wird der echt was erleben. Ich glaub ich bau mir hinten ne Kamera rein, so Leute bekommen direkt ne Anzeige, das ist ja schon Nötigung hinter jemanden zu fahren und die Lichthupe zu nutzen.

    Jetzt mal meine "Kopfschüttler"


    Heute bin ich nach Hamburg gefahren (130 KM hin und dann nochmal 130 KM zurück).


    Ich bin unterwegs auf der Autobahn, normaler Verkehr. Rechts die LKWs. Ich war fast die ganze Zeit in der Mitte oder Links. Dann als ich so ca. 140-150 kmh gefahren bin (mittlere Spur) zieht auf einmal vor mir ein Auto von rechts raus und fährt gemütlich mit 120 vor mir her.


    Ich bleibe noch einigermaßen ruhig. Warte bis er wieder rechts rüber fährt und fahr vorbei. Dann ich fahr wieder ein bisschen weiter, zieht plötzlich ein LKW von rechts kurz vor mir in die Mitte und fährt mit 95 kmh vor mir. Ich hatte so 130 kmh drauf. Wieder gebremst... Dann muss ich erstmal hinter dem LKW her fahren, nur weil er nen anderen LKW überholen möchte der 5 kmh langsamer fährt.


    Als ich da endlich vorbei war kommt es wieder zur gleichen Situation nur diesmal war es tatsächlich echt gefährlich. Ich hatte ca. 150 kmh und der schert einfach 5-10 meter vor mir ein. Diesmal musste ich sogar etwas härter bremsen um ihn nicht reinzufahren, da er deutlich langsamer war als ich. Ich denke mir dann immer "Halloooo?? geht mein Vorderlicht nicht oder warum seht ihr mich alle nicht?" Es geht aber natürlich, das Auto ist gerade 3 Wochen alt^^


    Dann bin ich endlich in Hamburg fahre am Bahnhof vorbei. Musste kurz stehen bleiben wegen einem Auto vor mir, denke ich mir "naja lässt du die Gruppe mal die Straße überqueren" (So nett bin ich nämlich manchmal :P ).


    Will ich gerade weiter fahren, fahre schon kurz kommt ein älterer Mann von rechts (so 70 Jahre) läuft einfach über die Straße, schaut nicht nach links und nicht nach rechts. Läuft einfach so gerade aus drüber.


    Auf dem Rückweg dann das gleiche wie aufm Hinweg noch so 2x. Einmal war es wieder richtig knapp und da hab ich dann auch mal die Hupe benutzt.


    Ich finde das echt gefährlich wie manche Leute fahren. Wenn man wirklich mal mit 150 kmh nen Zusammenstoß hat kann das echt böse ausgehen.


    Also insgesamt heute 260 KM gefahren (hin und zurück) und bestimmt 6-7 mal ist jemand direkt vor meiner Nase auf meine Spur gefahren.

    Danke für den Beitrag :D


    Bei mir ist es ja noch die selbe Versicherung. Nur eben mit einem anderen Auto. Bei meinem alten Auto war das auch so das die ewig erst nicht abgebucht haben. Dann hatte ich angerufen und dann wurde es glaube ich auch irgendwann abgebucht.


    Und jetzt war das ja eh alles kompliziert, weil ich erstmal Versicherungsunterlagen mit dem Dezember Tarif bekommen habe, ab Januar ändert sich allerdings der Tarif und ich muss dann 50 Euro (alle 3 Monate) weniger zahlen. Für den Dezember musste ich nichts zahlen, weil das mit meinem alten Auto verrechnet wurde. Die Preise waren da ziemlich gleich. Und dann als ich da mal angerufen hatte haben die auch gesagt das die mir im Januar dann nochmal neue Unterlagen mit dem neuen Tarif schicken, die Frau am Telefon hat das sogar in ihrem System vermerkt dass das dann klappt. Aber bis jetzt kam da noch nichts. Also werde ich wohl echt nochmal anrufen müssen.


    Bis jetzt war es sonst überall so das die alle sehr pünktlich abbuchen, aber das jemand so lange wartet hatte ich bis jetzt außer bei der KFZ Versicherung noch nie^^


    Und weil ich ja weiss das die KFZ Versicherung wichtig ist, wenn man was ist habe ich sogar noch am Telefon gefragt "Ich muss dann jetzt nichts mehr machen oder? Die neuen Unterlagen bekomme ich dann und der Betrag wird immer abgebucht?" Und darauf wurde geantwortet "Ja da müssen Sie sich nicht weiter drum kümmern..."