Spinnen die denn total ?

  • Eben habe ich mitbekommen, dass My-Image-Upload.de jetzt alle Größenbegrenzungen abgeschafft hat.


    Das ist ein Wahnsinn !!!


    Ob Imageshack, tynipic und wie die anderen "Alten" alle heißen.. keiner hat je sowas gemacht.
    Das geht ja sowas von "auf den Speicherplatz", dass es wahrscheinlich demnächst wieder geändert werden muss .. oder der Betreiber arbeitet allein dafür, dass seine Server immer größer werden .. nur damit User kostenlos ihre Dateien ablegen können.


    Wahnsinnig ? Ich würde eher sagen: Ein Idealist, der sein privates Geld in so ein Projekt steckt.


    Am Liebsten würde ich ihn unterstützen, indem ich Werbebanner anbringe.. von denen er die Einnahmen bekommt.
    Aber wir haben uns ja immer gesagt: Das Ratgeber-Forum bleibt frei von kommerzieller Werbung.


    So bleibt mir selbst nur der Hinweis:
    Werbung kann auch nützlich und informativ sein. .. und gute Projekte unterstützen.


    Unterstützt den "Wahnsinnigen" doch ... damit ihr selbst weiterhin so großartige Angebote bekommt :thumbsup:
    Das war jetzt kein Aufruf, auf die dort vorhandenen Werbebanner zu klicken. :rolleyes:

  • Ja das siehst du richtig, die Größenbegrenzung von 20 MB wurde abgeschafft!


    Natürlich wird das irgendwann meinen Server füllen, aber wenn der Speicherplatz mal nicht mehr ausreichen sollte wird dieser natürlich schon vorher um einiges erweitert.


    Natürlich wird die Größenbegrenzung nicht wieder eingeführt, selbst wenn mal Speicherplatzprobleme entstehen sollten.


    Was wohl die wenigsten wissen ist dass der Upload natürlich auch von Smart Phones aus möglich ist. Natürlich mit allen Funktionen. Ihr könnt also auch unterwegs Fotos machen und schnell hochladen, und das überall und zu jeder Zeit.


    Mit freundlichen Grüßen
    My-Image-Upload.de

  • WAAAAAAAASSSSSSS ? 8|8|8|

    Auch mit Smartphones und Handies ?


    Kannst du mir sagen, weshalb ich immer wieder Speicherkarten kaufe, damit ich im Notfall genügend Platz für Bilder dabei habe ?
    Nee-nee .. und damit kommt er erst jetzt raus :haue:


    Ich find es super :231:

  • Normale Handys können es leider nicht, aber mit Smart Phones funktioniert es einwandfrei und super schnell!


    Du brauchst also keine Speicherkarten mehr kaufen, lade deine Bilder einfach direkt auf My-Image-Upload.de hoch und spar Geld, Zeit, und Speicherplatz!

  • Sicherheitsfrage:
    Wenn ich mit meinem Handy auf Internetseiten gehen kann und dabei dann noch auf den Bilderspeicher zugreifen kann... geht es dann ?


    Grund: Die Grenzen zwischen Handy und Smartphone verschwimmen ja immer mehr.