Samsung Galaxy S2 für nur 249€

  • Wer war der Glückspils der eine kaufen konnte,es war ein Druckfehler gewesen,die Smartphones müßten für den Preis verkauft werden,es war in Sarbrücken gewesen.
    http://imageshack.us/photo/my-images/685/20111216081830.jpg/
    20111216081830.jpg
    Unter 400€ ist es kaum zu bekommen,es ist das zur Zeit beste was es auf den Markt gibt von der Hardware,über Software kann man sich streiten ob das besser ist als vom iphone 4s.


    Edit by Ratgeber:
    Bild als Dateianhang eingefügt

  • Also bei Dir können die Anrufer sich selbst gut verstehen,das ist bei meiner Tochter nicht so,ich höre mich immer drei mal selber was ich gesagt habe im D1 Netz voller Empfang.
    Spreche ich mit anderen ist es nicht so,also liegt es nicht an mein Handy Nokia 6700 Classic.Sie ist sauer und will es Umtauschen.Im Internet gegoogelt,es haben viele das Problem,wäre wohl ein Hardwarefehler.

  • Sogenannter Körperschall.. Das Mikro nimmt (Empfangs)Geräusche auf, die innerhalb bzw. mittels des Gehäuses geleitet werden.
    hmmm.. heutzutage nicht mehr normal, so ein Konstruktionsfehler...


    Liegt vielleicht an der Art des Telefonierens.


    @ Batschi
    Lass mal testen, wann es auftritt
    - mit Freisprechen
    - hohe oder niedrige Hörerlautstärke
    - fest oder offen in der Hand liegend


    Im Freisprechmodus + hohe Hörerlautstärke + leicht gewölbte Hand wären alle negative Punkte gegegen den Ton von Hörer zum Mikro (außerhalb des Gehäuses) zu leiten = kein Konstruktionsfehler sondern eher "Anwendungsfehler". Gegen diese Nutzungsart kann man nicht vorbeugen.


    Wenn der Echoeffekt aber auch auftritt bei leise + normalen Telefonieren + festgeschlossene Hand... dann würde ich mal "Deckel öffnen" und schauen wie viel Platz da drunter ist. Ein einfaches feines Vlies kann den Schall so weit eliminieren, dass er nicht mehr am Mikro ankommen kann.