TheBlackPhantom-Gadget

  • Unsere Partnerseite "TheBlackPhantom" stellt (Link entfernt) ein Gadget (Minianwendung) bereit, so dass man immer "auf dem Laufenden" über die Seite ist.


    Anstatt, dass man sich einen Feed oder Newsletter abonniert, kann man nun direkt vom Desktop aus sehen, was es Neues gibt.



    Wir haben uns dieses Gadget natürlich gleich mal heruntergeladen und installiert. :thumbsup:


    Bei der Installation erhält man selbstverständlich gleich einmal eine "Sicherheitswarnung"

    Setzt einen Haken, wie im Bild, damit ihr das Gadget mit allen Profilen benutzen könnt, und klickt danach auf "Install"


    Solltet ihr jetzt eine weitere Sicherheitswarnung erhalten z.B. wie im folgenden Bild) erhalten

    könnt ihr den Zugang dauerhaft bestätigen, damit das Gadget später immer wieder die aktuellsten Infos holen kann.


    Getestete Version: TheBlackPhantomGadget 1.0 - Stand 14.07.2012


    Copyrights:
    Wir machen darauf aufmerksam, dass das Gadget zwar kostenlos ist und auch auf die gleiche Art an Andere weiter gegeben werden darf. Es steht jedoch unter Urheberrecht/Copyrights und darf deshalb nicht als eigenes Werk ausgegeben und/oder für andere Zwecke verändert und genutzt werden.

  • Hä, habe den Thread garnicht bemerkt. Wahrscheinlich wegen den ganzen neuen Facebook-Themen. Da ist er einfach versunken. :rolleyes::)


    Zitat

    Getestete Version: ThePhantomGadget 1.0 - Stand 14.07.2012


    Hihi, wo ist der Fehler? Richtig wäre: TheBlackPhantom-Gadget 1.0 :D


    Zitat

    Copyrights:
    Wir machen darauf aufmerksam, dass das Gadget zwar kostenlos ist und auch auf die gleiche Art an Andere weiter gegeben werden darf. Es steht jedoch unter Urheberrecht/Copyrights und darf deshalb nicht als eigenes Werk ausgegeben und/oder für andere Zwecke verändert und genutzt werden.


    Super. Vielen Dank für den Hinweis! :besser

  • Name wurde eben von mir korrigiert


    Denk dir mal eine Abkürzung aus.. denn.. wirklich merken kann man sich auf Dauer nicht ;)


    Der Hinweis mit den Urheberrechten, setze ich bei vielen Sachen rein. Schließlich sollten sowohl Urheber als auch verlinkende Seiten ganz klar darstellen, was man damit machen darf.. oder eben auch nicht.


    Leider wissen viele Internet-Benutzer die vielen feinen Unterschiede nicht und denken, "freeware" wäre identisch mit "gratis" ... nur weil es in Englisch keinen speziellen (Einzel-)Begriff gibt.

    Gratis = for free = alle Rechte bleiben beim Urheber
    kostenlos = for free = alle Rechte bleiben beim Urheber
    freie Benutzung jeglicher Art =freeware = jeder kann damit machen, was er will. Der Urheber verzichtet auf alle Rechte (und Pflichten)


    Demo-Software = Shareware = Testversion mit Zeitlimit oder Einschränkungen = alle Rechte bleiben beim Urheber
    kostenlos für Privat = free for private use = nur für Privatanwender ist es kostenlos. Firmen müssen dafür bezahlen = alle Rechte bleiben beim Urheber
    usw.

  • Wieso soll ich den Namen kürzen? "TheBlackPhantom-Gadget" ist doch nicht sooo lang das man es kürzen muss :28:
    Aber die Abkürzung für mein Name ist TBP. Also kannst auch das hinschreiben wenn Du willst. :besser


    MFG

  • Hehe, aber solche Zufälle gibt es doch öfters bei irgendwelchen Namen. Das ist doch jetzt nicht so schlimm.
    Jeder der meine Seite kennt weiß ja was das bedeutet. 8)


    MFG

  • Irgendwo habe ich flüstern gehört, dass ca. 7,5 Milliarden Menschen deine Seite immer noch nicht kennen.
    Kann ich mir auch nicht vorstellen weil es deine Seite ja schon seit 1 Jahr und 2 Tagen gibt :loool:


    Du musst diesen "Wenigen" erst einmal beibringen, dass TBP eben kein "Entschäumer" ist, und dass deine Gadgets eben nichts mit Waschmitteln zu tun haben *lach* ;)

  • Au man, ich kann nicht mehr. :42:
    Jeder, der meine Seite kennt (und das sind mittlerweile schon mehr als Du denkst) und dann die Abkürzung "TBP" sieht erkennt doch sofort, dass es sich um meinen Namen handelt. :erschlag :


    Ehm nein, mein CwCity-Account existiert zwar schon seit 16. Juli aber meine Seite ist erst am 24.Oktober 2011 online gegangen. :pfanne:


    MFG :9ywz99l8:

  • schon mehr als Du denkst


    Nun beleidigt der mich auch noch.... ich und denken ? Gibt es eine noch größere Beleidigung ? :loool: ;)


    Mein letzter Beitrag wird gleich editiert. Man soll nicht zu früh gratulieren ;)



    PS:
    Mit "den Wenigen" meinte ich nicht die, die deine Seite schon kennen, sondern die anderen 7,5 Milliarden ;)

  • Zitat

    Nun beleidigt der mich auch noch.... ich und denken ? Gibt es eine noch größere Beleidigung ? :loool: ;)


    Das war keine Beleidigung! ;(


    Zitat

    Mit "den Wenigen" meinte ich nicht die, die deine Seite schon kennen, sondern die anderen 7,5 Milliarden ;)


    Ja aber guck mal: wenn es bei mir 7,5 Milliarden sind die meine Seite nicht kennen dann sind es bei Dir vielleicht nur 7,499 Millarden. Also wo ist der Unterschied? Und das 7,5 Milliarden Menschen meine Seite kennen sollten ist auch ein bisschen zu viel. EIgentlich musst Du von den 2 Milliarden Internetnutzern und nicht von der Weltbevölkerung ausgehen. ;) Denn die können ja ohne Internet meine Seite nicht kenne. :whistling:


    MFG 8)

  • Update (1.092 Tage nach der letzten Antwort)
    Das Gadget gibt es nicht mehr. "Die Zeit der Gadgets" ist vorbei. Sie wurden durch die "Apps" abgelöst.


    Dieses Thema ist (spätestens) jetzt nur noch ein Beleg dafür, wie schnell sich Technik ändert und dass alles einmal aus der Mode kommt.
    Im Anschluss werde ich die Links aus den vorherigen Beiträgen entfernen , das Thema schließen und ins Archiv verschieben.


    [threadclosed][/threadclosed]