3 Millionen Besucher erreicht .. und es geht weiter

  • Hurra !!! 3 Millionen Besucher !!!


    Vielen lieben Dank für Eure fleißigen Besuche




    Wen Statistik interessiert, der kann unter [Umfrage (beendet)] Wie lange dauert es bis zum "Besucher Nummer 3 Million" ? nachlesen, wie sich die Besucherzahlen in den letzten 4 Monaten faktisch immer weiter erhöht haben.
    Nur in den letzten Tagen sind sie massiv eingebrochen. Das lag aber auch daran, dass es Angriffe auf die Server gab und viele normale Besucher deshalb nicht zur Seite durchgekommen sind.


    Wenn ihr jetzt denkt, dass wir auch für die nächste Million wieder eine neue Umfrage starten würden .. müssen wir euch leider enttäuschen. Fans von Statistiken werden in Kürze Einblick in eine Langzeit-Statistik der Internetseite nehmen können --- denn es dauert nicht mehr lange, bis die Internetseite 4 Jahre alt ist.


    Ansonsten werden wir zwar immer wieder "neue Rekordzahlen bringen" .. uns aber mit Statistiken über die Seite wieder etwas zurückhalten. Schließlich können Statistiken auch langweilig werden. Und langweilen wollen wir euch nun doch nicht unbedingt.


    Wir hoffen, dass ihr uns auch weiterhin fleißig besucht und weiter empfehlt

  • Hallo Ratgeber,


    ich als langjähriger Besucher und auch als Partner deiner Seite finde es immer wieder gut über was du recherchierst und berichtest. Deswegen kann man auch guten gewissens deine Seite immer wieder gerne weiter empfehlen.
    Gratuliere dir hiermiet zu über 3 Millionen besuchern :thumbsup:.