Internet Explorer 11 für Windows 7 ist da

  • Ab sofort können Windows 7-Nutzer in den atemberaubenden Genuss von Internet Explorer 11 kommen. Was hat sich eigentlich an der neuen Version geändert?


    Im Vergleich zur letzten Version (Internet Explorer 10) wurde die Geschwindigkeit als auch Bedienbarkeit verbessert. Am Aussehen hat sich leider nichts geändert
    wann der Internet Explorer 11 auch für Windows Phone zur Verfügung stehen wird wurde noch nicht bekannt gegeben, aber wenn man Microsoft kennt, weiß man
    das sie sich nicht mehr all zu viel Zeit lassen werden. Windows Phone 8 enthält noch immer Internet Explorer 10.


    Download: http://windows.microsoft.com/d…rnet-explorer/download-ie

  • Vielen Dank für das Zitat.


    Benutzer anderer/älterer Betriebssysteme bekommen nämlich diese Info nicht zu sehen. Sie werden nämlich nicht mehr mit aktuellen Infos beliefert, sondern nur noch mit "Neuheiten aus dem Geschichtsbuch".
    Bedeutet ?


    Ein Benutzer von Windows XP sieht im Link immer noch das da


    Ähnlich wird es dann auch Benutzern von Windows Vista ergehen:
    Man sieht immer nur die letzte Info , die es für das eigene Betriebssystem gab.