Software pyCupBetting

  • Habe ein Cup Tippspiel Programm geschreiben. Der Name der Python Software heißt pyCupBetting. Auf der Seite gibt es Screenshots und ein Video.
    Der Sinn des Tools ist die Vorrundenergebnise und den Sieger eines Tunieres zu Tippen.
    Die Grundfunktionen wären alle Spiele auf eine Seite auszudrucken und dann diese den Tipper zum Ausfüllen zu Verfügung stellen, natürlich auch die Tipp- und Ergebnisseingabe. Dazu kommt die Ergebnissrechnung, für den richtigen Siegen gibt es einen Punkt, für den richtigen Torabstand zwei Punkte und für das exakte richtige Ergebniss drei Punkte. Und den Ausdruck des Ergebniss, das Ganze habe ich ohne eine grafische Oberfläche realisiert, die Eingaben können in der Kommandozeile gemacht werden.
    Zu der technischen Seite, ich habe einen Datenbankmanager mit Objektrelationale Abbildungverwendet und bin damit echt super zufrieden. Und damit habe ich mir echt viel Entwicklungszeit gespart und kann SQLAlchamy nur weiter empfehlen.
    Das Programm kann in Deutsch, Englisch und seit neuesten, dank Sascha in Esperanto gestartet werden.


    Den Quelltextkönnt ihr bei Github anschauen und herunterladen.