Adobe Flashplayer

  • So Batschi.
    Ich habe mal ein kleines Tutorial/Anleitung geschrieben.


    Adobe-Flashplayer einstellen [Tutorial / Anleitung]


    In deinem speziellen Fall würde ich sagen, dass du in den globalen Speichereinstellung ruhig einmal auf "unendlich" schieben solltest.
    Unter globalen Sicherheitseinstellungen würdest du dann deinen "Lieblingsseiten" freie Hand geben indem du auf "immer zulassen" gehst.


    Du hast ja weder Mikrofon noch Cam.. also kannst du im 1. und letzten Bild jeweils auf "immer verweigern" gehen.


    ------------------------------------------


    Ich weiß, dass du das Probkem nunmehr schon seit ca 5 Monaten hast und auch imemr deinen FF aktualisiert hattest.
    Auch im IE ist für dich mehr eine Ruckelei als ein Flash.


    Andere Foren haben auch schon versucht, dir zu helfen und ich habe deren Tipps auch gelesen.
    Ich bin diesmal einen anderen Gedankenweg gegangen:
    Da beide Browser immer auf den Adobe Flashplayer zugreifen, kann es nicht am Browser liegen, sondern an der FlashPlayer-Einstellung.


    Opera benutzt serienmäßig einen anderen Player und hat deshalb bei dir nicht die gleichen Probleme.


    Ich hoffe, dass eine andere Flash-Einstellung bei deinem PC endlich wieder für ruckelfreies Flashgamevergnügen sorgt.
    ============================================================================
    Natürlich habe ich auch noch eine andere Lösung für dich, die wahrscheinlich sofort funktioniert, dir aber nicht behagen wird:
    Wir installieren bei dir einen anderen Flashplayer.


    Das nervige Problem , das sich dann aber ergeben wird:
    Du bekommst immer den Hinweis, dass du den Player von Adobe installieren sollst - auch wenn es mit dem anderen läuft.
    Klickst du dann aber nur einmal auf den angebotenen Link.. bist du wieder genauso "weit" wie heute. Die Adobe-Flasheinstellungen sind fest in deinem System verankert und werden damit dann wieder wirksam.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Alternative Problemlösung für dich wäre:
    Sichere deine Dateien aus Partition C und spiel dein Image von Dezember auf (als Flash noch lief). Danach machst du eben alle nötigen Updates und Flash wird weiterhin laufen. Aber probier es wirklich erst einmal mit den Flasheinstellungen bevor du die anderen Möglichkeiten in Betracht ziehst.