Firefox 53.0 - Update fehlgeschlagen ?

  • Ich habe heute sowohl bei einem Windows 7-Rechner als auch bei einem Windows 10 Rechner die Fehlermeldung erhalten, dass das Update des Firefoxes fehlgeschlagen ist.


    Als Hinweis erscheint dann, dass man sich das Update manuell herunterladen muss/soll.
    Lasst es sein. Startet über den Reiter "Hilfe" einfach die Suche nach einem Update neu, dann lädt euer System das auch ganz automatisch und es gibt keine Fehlermeldung mehr.





    Kleiner Scherz am Rande


    Wer keinen Firefox hat, kann übrigens auch als FF-Nutzer begrüßt werden
    Gebt diesen Link (z.B. in Edge) ein ...


    https://www.mozilla.org/de/fir…atsnew/?oldversion=52.0.2


    >>Danke, dass Sie sich für Firefox entschieden haben<<


    Ist doch toll, dass man auch mal sehen kann, wie FF-Nutzer sich fühlen. Am Screenshot seht ihr ganz gut, dass kein FF im Einsatz ist :P ;)