[WARNUNG] Falschinformationen über Coronavirus per Whatsapp

  • Angeblich soll man in Wien herausgefunden haben, dass ..... aber das würde nur nicht veröffentlicht.

    Wir wollen die Fake-News nicht verbreiten, sondern davor warnen.


    Die genannte Einrichtung in Wien hat nämlich eindeutig widersprochen.. auch weil die Behauptungen der WA-Nachricht völliger Schwachsinn sind.


    Also direkt ungelesen löschen und alle anderen auch davor warnen.

  • Da es Nachfragen gab:

    In der Falschmeldung wird verbreitet, dass man angeblich herausgefunden haben will, dass die meisten Ansteckungsfälle das Schmerzmittel Ibuprofen genommen hatten und man deshalb von einem Zusammenhang ausgehen würde,


    Wie schon erwähnt, ist sowohl die Aussage an sich schon völlig falsch und gleichzeitig sowieso auch völlig hohl. :JC_doubledown: