flirt-fever.de

  • Wieder einmal eine "nette Seite"


    Mit einer Anmeldung akzeptiert man ganz automatisch AGB und Datenschutzerklärungen - OHNE dafür selbst einen Haken setzen zu müssen.


    Die AGB sollte man aber auf jeden Fall durchlesen !!!!
    Mehr als die reine Anmeldung ist nämlich nicht kostenlos.


    Leider sind nirgendwo Preise ersichtlich und da die Art der Datenverwendung schon in den AGB recht "individuell" ist und die Kündigung mal so und mal so stattfinden darf/soll/kann.... verzichten wir auf diesen Selbsttest.


    Wir geben doch einfach mal bei einer Suchmaschine den kompletten Firmennamen und Adresse ein, wie sie in den AGB steht....
    107 Treffer .. überwiegend Warnungen

    Nimmt man nur die Seitenadresse "flirt-fever", so sollte man ja etwas mehr Positives erfahren

    283.000 Treffer ... und selbst dabei überwiegen die negativen Erfahrungsberichte und Warnungen
    (wenn man bedenkt, dass dabei auch noch Eigenwerbung gezählt wird, so ist das doch eine große Menge)


    Das "Anti-Abzpcker-Tool" WOT hat weniger Bewertungen zu bieten http://www.mywot.com/de/scorecard/flirt-fever.de
    nur weniger Benutzer, die aber dafür sorgten, dass wir die Warnung beim Aufruf der Seite erhielten.
    Hier wird aktuell nicht nur von "Abzocke", sondern auch sehr oft von "Pishing" und hin und wieder auch von "Malware" geschrieben


    Wer eventuelle Probleme nach einer Anmeldung hat, sollte sich deshalb vielleicht mit einem Anwalt oder dem Verbraucherschutz beraten was zu tun ist.