Bill Gates in der Hölle

  • Bill Gates in der Hölle (Satire)


    August 20010: Der MS Internet Explorer kann sich nicht gegen FireFox durchsetzen und Bill Gates stirbt daraufhin an einem Herzinfarkt.
    Darauf kommt er zu Gott. Gott überlegt und sagt zu Bill, er soll selbst entscheiden, ob er lieber in den Himmel oder in die Hölle gehen möchte.
    Bill Gates: "Laß mich erst mal sehen!" Gott zeigt ihm zuerst die Hölle: Ein sonniger Strand mit Bier, guter Musik, und junge Mädchen, die Volleyball spielen. Bill Gates ist begeistert. Wie toll muß erst der Himmel aussehen, wenn das die Hölle ist?
    Und Gott zeigt ihm den Himmel: Ein Garten mit klassischer leiser Musik und ein paar alten Leuten, die Vögel singen. "Naja, der Himmel ist nicht schlecht, aber die Hölle hat mir besser gefallen."
    "Wie Du willst", sagt Gott zu Bill und er kommt in die Hölle. Gates befindet sich in heißer Lava und um hin herum hört man dämonisches Lachen und das Schreien anderer gequälter Kreaturen. In Schmerzen schimpft Gates zu Jesus: "Was soll der Scheiß? Wo ist der Sandstrand? Wo sind die Mädchen?"
    Und Gott schaut nochmals über seinen APPLE Macintosh und sagt zu Bill: "Tut mir leid, aber das war nur eine Demo."