Die neue Startseite steht bereit

  • In wenigen Tagen feiert das Ratgeber---Forum seinen 2. Geburtstag und das 3. Jahr beginnt für die Seite.


    Seit März 2009 gab es eine "Startseite" von der man direikt in die verschiedenen Forenbereiche kommen konnte.
    Die neue Startseite führt jetzt nicht nur auf die einzelnen Forenbereiche ... sondern zeigt erstmalig auch völlig neue Bereiche außerhalb des Forums auf.


    Ein besonderes Forum für Papier, alle Partnerseiten im Überblick, die "Halle der Ehre", ein kleiner seit Jahren versteckter Scherz, einen Bilder-Hoster und natürlich (wie gehabt wieder einzelne Bereiche des Forums.


    Ab jetzt führen alle Verknüpfungen und Links auf die neue Adresse http://Ratgeber---Forum.de


    Bitte geht doch mal auf die neue Startseitenadresse und ändert sie in euren Favoriten.
    Wenn ihr sie lieber selbst eintippen wollt:
    Ratgeber---Forum.de


    Die beiden DREI Trennstriche (- - -) zwischen "Ratgeber" und "Forum" sind ganz wichtig, damit ihr auch wieder hier landet und nicht woanders ;)

    Bearbeitung 03.11.2012 by "Ratgeber":
    Links und Hinweise an die neue Adresse angepasst