10.000 Euro für 10 Minuten Angst

  • Es geht um den verurteilten Kindermörder, der jetzt gegen die Beamten klagt.


    Zitat

    ... Er selbst dagegen habe „Angst und Hilflosigkeit“ verspürt, als der Polizist immer mehr Druck aufgebaut und Drohkulissen entworfen habe. Zehn Minuten lang soll das so gegangen sein....


    Quelle: http://www.welt.de/vermischtes…rders-Magnus-Gaefgen.html


    Ein Kind quälen und töten ... und dann Jahre später so "auf die Tränendrüsen drücken" ?
    10.000 Euro für 10 Minuten = ein Stundenlohn von 60.000 Euro :cursing:


    Im gleichen Maße stehen dann aber auch den Hinterbliebenden des Kindes Schmerzensgelder zu.
    Sollte der Mörder also damit durchkommen, so sollten die Hinterbliebenden direkt jeden Cent davon bekommen .. genauso wie jeden Cent "Taschengeld" den er Zeit seines Lebens bekommt.

  • Als ich das vorhin im Radio hörte, dachte ich mir auch so "eyh der schändet ein junges Menschenleben und dann will er auch noch Kohle haben....".
    Knast Leute sollten aufjedenfall nicht soviel Luxus haben kein Fernseher und weitere Luxusartikel.

  • Unsere Gesellschaft ist einfach nur verkommen.
    Noch vor 100 Jahren wäre ein Kindermörder nicht mal bis zum Gericht gekommen. Und jetzt bekommt der noch Geld dafür das man ihn geschnappt hat.


    Wenn das Forum mal Ü18 wird kann ich euch ja mal meine Vorstellung von Justiz schildern :-P

    [php]$this->Skills = "PHP, MySQL, C(++), Java, Linux, Windows, Netzwerke, Hardware, atmen, essen, küssen and many more";[/php]