Gedichte-Homepage von Broken Soul

  • Die private Gedichte-Seite von "Broken Soul" ist jetzt die Partnerseite des Ratgeber--Forums. Kleine Gedichte aus vielen Lebensbereichen ... von humorvoll bis zu zotig, aber auch Nachdenkliches ist dort zu finden.

    Vielleicht mag manch ein Besucher beim Begriff "Gedichte" jetzt vielleicht gleich entsetzt zurückschrecken und voller Panik an die "Klassiker" und an "Liebesschnulzen" denken wollen ?

    Dazu besteht aber keinerlei Grund

    Dass sich heutige Lyrik durchaus auch mit "modernen Themen" beschäftigt, kann man vielleicht an der folgenden kleinen Leseprobe erkennen.



    Hinweis:

    Aus rechtlichen Gründen haben wir die Silben des Namen jeweils durch ein XXX ersetzt. Wer neugierig ist und den Namen wissen möchte, muss sich schon das Original ansehen

    Das war nur eine kleine Leseprobe. Viele weitere Gedichte findet man unter