flirtcity.com

  • Werbung für diese Seite angeklickt und interessiert ?


    Nicht weitermachen, bevor ihr die AGB gelesen habt.


    Zitat

    Um dem Kunden die Möglichkeit zu bieten, sich nachhaltig von den Vorteilen von flirtcity zu überzeugen, wird dem Kunden bereits im Rahmen des gesetzlichen Widerrufsrechts der Zugang zur Verfügung gestellt. Beendet der Kunde seine Mitgliedschaft fristgerecht, verlängert sich seine Mitgliedschaft nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit nicht erneut. Eine eventuelle Erstattung von Werteinheiten oder Mitgliedsbeträgen findet nicht statt.


    Diese Klausel widerspricht dem Folgenden


    Zitat

    Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben.


    Damit verstößt die Klausel gegen das (weiter unten in der AGB aufgeführte) Widerrufsrecht = gegen das Gesetz.
    Die vorläufige Zurverfügungstellung während der Widerrufszeit (aus oberen 1. Zitat) negiert die Ausschlussklausel , die im "Widerrufsteil" beschrieben wird.


    Zitat

    Besondere Hinweise: Ihr Widerrufsrecht erlischt vorzeitig, wenn der Vertrag von beiden Seiten auf Ihren ausdrücklichen Wunsch vollständig erfüllt ist, bevor Sie Ihr Widerrufsrecht ausgeübt haben.


    Hier wäre dann also ein Anwalt nötig .. der wieder einen anderen Anwalt in GB (England) einschalten muss um Klage zu erheben.. denn dort ist der Firmensitz der Firma.


    Allein wegen dieses Punktes würde ich mir sehr stark überlegen, mich kostenpflichtig zu registrieren. Das Geld ist auf jeden Fall weg .. weil sich eine Klage nicht lohnt.


    Auch wegen der Unsicherheit, welches Recht nun gültig wird, würde ich Abstand davon nehmen.
    GB-Recht ? EU-Recht ? D-Recht ?
    Die Firma kann sich sozusagen darauf berufen, wo/wie sie es "gerne hätte". Das EU-Recht lässt in Punkto Datenschutz z.B. aktuell mehr zu als deutsches Recht (siehe Vorratsdatenspeicherung).

    Im Absatz "Datenschutzerklärung" wird faktisch ausgesprochen, was wir vorher nur vermuten konnten...

    Zitat

    gesetzgeberischen Vorgaben auf EU-Ebene.


    Eine solche Vorgabe ist rechtlich ungültig, so lange es das jeweilige Land nicht umgesetzt hat... trotzdem will man diese Vorgaben als rechtsverbindlich betrachten.


    Zitat

    Erlangt flirt-city Kenntnis einer falschen Identität, wird flirt-city versuchen, die tatsächliche Identität zu ermitteln. Mit Akzeptanz der AGB erklärt sich das Mitglied bereit, auch evtl. im Rahmen der Ermittlung seiner wahren Identität anfallende Kosten zu tragen. Mögliche Kosten können hierbei Kosten für Detekteien, Auskunfteien, Netzprovider usw. sein.


    Den Benutzern wird also hinterherspioniert und er soll dann auch noch die Kosten dafür tragen. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    OK.. das können wir auch .. völlig kostenlos


    Zitat

    ONLINE COMMUNITY LTD.
    Green Lanes 483
    N13 4BS London
    United Kingdom


    Mal interessiert, wie diese Firma aussieht ?


    Bitte mal auf die rechte Haushälfte schauen


    Da ist diese Firma eine von vielen, die sich das Haus teilen müssen... öööhömmm.... wie in so einer kleinen "Bude" so viele Firmen Platz finden sollen.. das frage ich mich doch so langsam.
    35 Firmen sind unter diesen Adresse zu finden !!!!!


    Ich möchte nicht in Spekulationen verfallen, wie das möglich ist. Ich weiß nur, dass die Adresse des "Secretary" einer Ltd. gleichzeitig auch die Firmenadresse ist.


    Quellen:
    Adresssuche mit Google
    Bilder aus Googlemaps