Facebook-Support zensiert Support-Tickets = Maulkorb für Facebook-Nutzer

  • Facebook hat eine Möglichkeit gefunden, damit man sich nicht mit diversen Anfragen beschäftigen muss:
    Man benutzt die automatische Zensurfunktion.


    Jetzt lassen auch Supportanfragen keine Wörter und Links mehr zu, die Facebook umbequem sind. Diese Anfragen werden direkt abgelehnt.


    Hier der Beweis
    FB-Zensur2.jpg


    Unser Dank geht an TheBlackPhantom der diesen Screeshot machen konnte.




    Das ist die nächste Stufe von " Facebook verbietet Links zu Freehoster-Seiten "
    1) Man verbietet und zensiert Links zu Internetseiten
    2) Man zensiert Supportformulare, damit sich keiner mehr beschweren kann



    TheBlackPhantom hat auf seiner Seite gerade ein Bild, das "zum Fall Facebook" perfekt passt



    acta.jpg



    Bearbeitung 25.10.2012 durch "Ratgeber":
    TheBlackPhantom hat uns heute sein Bild zur Verfügung gestellt, da er es auf seiner Seite entfernen wird.
    Wiir haben das entsprechende Bild jetzt hier in unser Forum hochgeladen.
    Vielen Dank @ TheBlackPhantom, dass das Bild den Lesern nun nicht verloren geht.
    Quellenangabe: Ehemals zu finden unter blackphantom.de/images/stopacta.jpg

  • Bin ich froh das ich bei Facebook nicht registriert bin, wird ja immer schlimmer da...

    Also ich bin registriert aber nur aus dem Grund, weil ich dort sofort alles neue mitbekomme.


    Aber das was die da grad abziehen ist ne Sauerrei! Vorallem dass sie das jetzt sogar im Support- / Kontaktformular sperren zeigt doch, dass sie mindestens eine unserer Mails gelesen haben müssen! Denn sonst hätten die es ja nicht auch im Support-Formular blockiert. Ist doch ganz logisch, oder?


    Aber das Schlimmste daran ist ja, dass man keine neuen Artikel von seiner Seite auf Facebook posten kann. Und das ist schädigend gegenüber der jeweiligen Seitenbetreiber und des Hosters (finde ich). Hat Facebook denn keine Rechtsabteilung oder sowas woran sich dann unser Admin (@schulle) wenden kann? Kann man da nicht gegen klagen, dass das geschäftsschädigend ist, was die da abziehen?


    Mit freundlichem Gruß!

  • Eine Firma kann eine andere Firma nur am Firmensitz des Anzuklagenden anklagen.
    Es gilt das Rechts des Landes des Beklagten.


    Das bedeutet:
    Der Prozess muss in Californien und nach dem Recht des "Sunny States" geführt werden.


    Bei verschiedenen Hochesgebieten zählen leider die indivuellen Rechte des Klägerlandes nur noch bedingt.
    Der Kläger muss erst einmal nachweisen, auf welchem Hoheitsgebiet die Tat nachweisbar stattgefunden hat. Im internet ist das faktisch unmöglich.


    Dass Facebook sowhl Datenmissbrauch als auch Datendiebstahl als auch Datenspionage betreibt, ist jedem klar.
    Sie knnen sich aber imemr noch hinter diversen US-Gesetzen verstecken und führen dazu dann (nicht gültige) EU-Gesetze an... na denen sie die Daten speichern und auswerten dürfen.



    Dass Facebook jetzt aber soweit geht, dass sie den Facebook-Usern verbieten, einen Supportbrief so zu verfassen, wie sie es gerne möchten.. das "haut dem Fass die Krone ins Gesicht" :aua