Warnung für Nutzer der WBB-Arcade im WBB 3.0.x

  • Die WBB-Arcade wurde 2008-2009 im Power-Hilfe (.) de für das damalige WBB 3.0.x entwickelt.
    Mit dem neuen WBB 3.1.x wurde die Weiterentwicklung eingestellt und eine neue aktuelle Version begonnen.


    Die "alte WBB-Arcade" scheint eine Sicherheitslücke zu haben, durch die man Malware einschleusen kann.
    Selbst ein geschlossenes (und gecrashtes) altes WBB 3.0.x kann damit noch unbeabsichtigt zur Malwareschleuder werden.


    Wir raten jedem Benutzer der WBB-Arcade (für das WBB 3.0x) mit dem Copyrightvermerk
    "WBB-Arcade(C) 2008 by power-hilfe.de"
    sofort alle sicherheitsrelevanten Teile und Einstellungen zu überprüfen.


    Eventuell gibt es Rat und Hilfe bei den Weiterentwicklern der neuen WBB-Arcade unter http://www.cybertechteam.com
    Unter dieser neuen Adresse haben sich zwei Foren zusammengetan, um die neue WBB-Arcade bis zum guten Schluss, sicher und funktionell weiter zu entwickeln.


    PS:
    Die WBB-Arcade war und ist ein kommerzielles Projekt. Da der ursprüngliche Entwickler keinen Support mehr bietet, gibt es keine Stelle mehr, die kostenlosen Support leisten muss. "Ein paar Euros" sollte man also für die Hilfe investieren ... oder man müsste sehen ob es andere Coder gibt, die die eventuell vorhandenen Sicherheitslücken gefunden und behoben haben.