Das "neue" Ratgeber-Forum

  • Wie man bemerken kann, hat sich das Ratgeber-Forum etwas gemausert.


    Aus einem optisch nicht sehr ansprechenden Anfangsforum wurde der Übergang zu einem "besseren" Forum geschafft.
    Obwohl Design nicht unbedingt zu unseren Stärken gehört, wird es sich unter Mithilfe unseres Partners Fantasygarden.eu in Kürze weiter positiv verändern.
    Der erste Hinweis auf das künftige Design ist schon in unserer Startseite http://ratgeber.cwsurf.dezu ersehen.


    Diese Startseite wurde extra eingerichtet, damit Besucher und Mitglieder ihre Favoriten weiter benutzen und neue User/Gäste sich die Adresse des Forums leichter meken können.


    Außer den optischen Inhalten wird es in Folge auch mehr technische Möglichkeiten geben .
    Ein Direktkontakt per PN (Private Nachrichten) und Messengersystemen ist jetzt genauso möglich wie per verdeckter E-Mail - vedeckt, um Spam auf dem eigenen Mailkonto zu vermeiden/einzuschränken.


    In Kürze werden auch Musik- und Videodateien angezeigt werden können, die außerhalb der üblichen Möglichkeiten sind.


    Für den Unterhaltungsbereich wird es zusätzliche Smileys und Spiele geben, damit man sich auch einmal vom Schreiben/Lesen entspannen kann.


    Es geht also immer weiter.


    Vorschläge und Wünsche sind immer wieder gerne gesehen. Bitte stellt sie einfach in den Bereich "Post an das Ratgeber-Team" .


    Wir wünschen euch gute Unterhaltung und interessante Diskussionen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Admin