6 Euro pro Stunde für das Ansehen von Werbung

  • 6 Euro pro Stunde ist mehr als ein Leiharbeiter netto und so mancher Frisör brutto bekommen.
    Es ist also ein Lockmittel.


    Bezahlt wird der Anbieter in Klicks/Zugriffen oder ähnlich auf die Werbung.
    Je mehr man sich aktiv ansieht, detso mehr Werbung bekommt man und desto "produktiver" ist man also.


    Noch habe ich die Werbung und AGB dafür nicht angesehen...
    Sooo mal eben nachgeholt...


    Man sollte sich mal den Vergütungsplan ansehen.
    Da steht nichts von Zeit, die man sich den Film ansieht. Da ist eindeutig nur von der Zeit der Werbeeinblendugnen zu lesen.
    Man gibt vorher an, wieviel Zeit man täglich maximal an Werbung sehen will.


    Und genau DA ist der größte Haken an der Geschichte.
    Ich gebe an, dass ich z.B. maximal 2 Stunden täglich Werbung ansehen will.


    1. bekomme ich deshalb nicht mehr als diese Stunden bezahlt = Deckelung
    7x2x6 = 84 Euros die Woche = 336/Monat


    2. ich muss mir die zugeschickten Werbeblöcke 7 Tage in der Woche ansehen. Mach ich es nicht, verstoße ich gegen die Vereinbarung und bekomme kein Geld.
    Nur ein Tag keine Lust = Null Auszahlung


    3. Bekommt man nur Werbung für 10 Minuten zugeschickt ... kann man zwar sein Soll erfüllen...
    Wer sieht sich aber 2 Stunden am Tag immer wieder die gleiche Werbung an, klickt auf Links und andere Werbung... und das die ganze Woche lang?


    Die Werbeblöcke bestehen nicht aus Filmen, sondern aus profaner Internetwerbung.. wie in den AGB zu erkennen ist:
    "


    1. Verboten sind außerdem folgende Seiten
    - Seiten, die mehr als ein weiteres Fenster (Popup o.ä.) öffnen!
    - Seiten mit illegalen Inhalten
    - Seiten, die fremde Frames mit Javascript o.ä. unterdrucken.
    - Seiten, die mehr als 15 Sekunden zum Laden benötigen (ISDN)
    - Seiten mit automatischen Dialern oder sonstiger Manipulation
    - Seiten die auf jegliche andere Weise den Ablauf der Präsentation stören "



    Diesee Hinweise sind lustig:
    "ACHTUNG: DIESER VERGÜTUNGSPLAN WIRD ERST MIT VOLLBETRIEB VON INFO-CASH GÜLTIG – DERZEIT LÄUFT DIE ANMELDEPHASE FÜR MITGLIEDER!"


    Mal schaun wie viele Dumme sich finden.. wir sagen ja nicht, wann der Vollbetrieb anfängt.. ist ja alles nur Testphase.
    Bis heute haben sich schon 14.000 Klickwillige gefunden
    :D



    "Erleidet durch diese Falschinformation XXXXXXX ideellen oder finanziellen Schaden behalten wir uns auch rechtliche Schritte vor!"


    Allein die Seite selbst ist schon ein ideeler Schaden, genau wie die versuchten Erklärungen, dass es kein Pyramiden/Schneeballsystem sei, weil ja keiner was dafür bezahlen muss.


    Hallo ?
    So etwas gab es im Versicherungsbereich schon. Malocht wird "unten" kasiert wird "oben". Und auch ohne dass der Vertreter was bezahlen musste (dass er arbeiten durfte), war es doch ein Pyramidensystem.


    Fazit:
    Außer den Betreibern wird keiner verdienen.
    Sowohl die Ansagen
    "JA – ICH MÖCHTE VON ANFANG AN DABEI SEIN"
    als auch das System und die Struktur der Bezahlung ist nicht nur ähnlich sondern sogar identisch mit "nicht zulässigen" Systemen.
    Was soll dieses System von den unzulässigen unterscheiden?


    Diese "Firma" besteht aus einer einzelnen Person, die nicht einmal wirlich einen Server betreibt, sondern sogar Ihre Mailaddi lieber beim Hoster lässt als auf dem eigenem Webspace.


    So ist eine Löschung natürlich viel einfacher und man kann die Mailaddi auch für die nächste Masche benutzen.


    ---------------------------------
    Es wird daher vor der Anmeldung bei solchen Diensten gewarnt