Download-Musik gehört dir nicht. Bruce Willis droht mit Klage

  • Wer Bezahlmusik auf seinem Rechner hat, möchte sie vielleicht wie jedes andere Eigentum später an seine Kinder usw. vererben.
    Apple verbietet aber die Weitergabe der Downlaods an Dritte.
    Man erwirbt nur das Recht, dass man sie sich selbst anhören darf.


    Bruce Willis will dagegen jetzt vorgehen und droht Apple mit mehreren Klagen vor diversen US-Gerichten.
    Sollte er Erfolg haben, wird sich das auch positiv für alle anderen Käufer auswirken .. und nicht nur bei iTunes.


    http://www.focus.de/digital/co…verklagen_aid_812182.html


    Tja .. an das Vererben hat wohl noch nie Jemand wirklich gedacht. Ehrlich gesagt, bestand ja auch noch kein Grund dafür, weil es solche Musik ja erst seit Kurzem gibt und die Downloader in der Regel noch weit davon entfernt sind, ans Vererben zu denken.