Über 2 Millionen Besucher

  • Am 20.11. 2011 konnte das Forum den "Besucher Nummer 1 Million" bergüßen
    Ratgeber--Forum.de hat jetzt über 1 Millionen Besucher


    Heute ist es nun soweit, dass die Seite von weit mehr als 2 Millionen Gästen und Benutzern besucht wurde.



    Als es um 16 Uhr geschah, zeigten sich die ersten Mitglieder voll begeistert über den neuen Rekord



    :ballerinen:


    Um 17:46 Uhr zeigte der Forencounter die folgenden Werte an


    Wir möchten allen Gästen, Besuchern und Mitgliedern herzlichst für ihr Interesse am Forum danken
    :kbl:



    In fast genau 10 Monaten 1 Millionen Besucher, ist etwas womit wir am Anfang nie gerechnet hatten.
    Das ganze Team freut sich über Euer Interesse und wir versprechen, dass wir uns auch weiterhin bemühen werden , allen Lesern immer wieder neue/alte/seltsame Informationen zu bringen.


    Wer möchte, darf gerne einmal raten / schätzen , wie lange es bis zur 3. Million dauern wird ---> [Umfrage] Wie lange dauert es bis zum "Besucher Nummer 3 Million" ?