Netz-Fundstücke

  • Folgendes stammt aus http://forum.golem.de/kommenta…880,read.html#msg-3308880


    Zitat

    Oder eine Revolte anzetteln ;)
    Ich würde den "Mittelalter-Stil" empfehlen also mit Fackeln und Mistgabeln.


    Zitat

    So langsam bevorzuge ich diese Methode auch. Teeren & Federn klingt auch spannend.


    Zitat

    Das liegt einfach an der schlechten Qualität der Mistgabeln die heute verkauft werden. Die sind nicht mehr für Revolutionen geeignet. (die halten kaum noch was aus -.-) Abgesehen davon hatten die Bauern damals Mistgabeln herumliegen. Ich kann nur ein Küchenmesser, Klebeband und ein Besenstiel finden. Damit ist es schwer eine Revolution anzufangen...


    Zitat

    Bevor der Deutsche auf die Barrikade geht, versucht er, erst einmal eine Baugenehmigung dafür zu beantragen... ;)


    Ich habe diese Teilstücke aus Kommentaren herausgezogen, weil sie direkt zueinander passen.
    Man kann sich bildlich vorstellen, wie sich die Autoren Gedanken machen ... ehrlich gesagt, finde ich einfach nicht die richtigen Worte --> irgendwie bin ich "innerlich am Glucksen".. ein Lachen , das jeden Augenblick hervorbrechen will und es trotzdem nicht ganz an die Oberfläche schafft.


    Vielen Dank an die Autoren ( The_Ultimative_Langweiler , slashwalker , Salzbretzel , Pitti ). Eure Kommentare zeigen, dass man Kritik auch mit etwas Humor und Ironie würzen kann. Daraus entsteht ein viel besseres Bild als die ewige Dauernörgelei, die man sonst im Netz finden kann. :thumbup: