Movie2k.to leitet einfach alles auf Piratenpartei um

  • Unter http://blackphantom.de/artikel…ie4k-melden-sich-zu-wort/ hatte BlackPhantom.de schon über die seltsamen "Erklärungen" berichtet.


    Bei Golem.de wird darüber berichtet, dass die Piratenpartei sich gerade über 10.000 Zugriff pro Minute "freut".


    Was bedeutet das eigentlich ?
    Ich wähle eine ganz bestimmte Internetadresse an. Normalerweise komme ich dann auch auf dem Server raus, zu dem ich hin wollte.
    Wähle ich also Google an, komme ich bei Google raus.


    Movie2k.to leitet jetzt aber die Besucher auf einen anderen Server weiter. Ein Server, der ihr weder gehört, noch für den sie überhaupt eine Weiterleitungsberechtigung hat.
    Jetzt wählst du also Google an.... und kommst bei Facebook raus.


    Hier werden also die Besucher gehörig an der Nase herumgeführt.
    Gleichzeitig wird aber der Piratenpartei auch geschadet !


    Erst einmal wird sie plötzlich in die illegale Ecke gestellt (siehe Golem Bericht was das für Folgen hatte) und dann kostet es die Piratenpartei auch noch Geld und Ressourcen.
    Ja. Wenn man einen eigenen Server hat, muss man für den Traffic irgendwie bezahlen. Besucher, die eigentlich garnicht zur Piratenpartei wollten, kommen nun dort an.
    Dieser Besucherstrom verursacht Unmengen an Traffic.. un gleichzeitig wird die Internetseite für alle wirklich interessierten Besucher immer langsamer. Sie müssen also darunter leiden, dass movie2k.to einfach die eigenen Besucher auf einen fremden Server leitet.


    Movie2k.to wälzt alle Kosten und Probleme auf die Piratenpartei ab. :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    Die Piratenpartei muss sich dann auch noch dafür entschuldigen, dass movie2k.to auf ihren Server umgeleitet hat.


  • Ehm, die Betreiber von Movie2k haben bei der Domain Movie2k.to einfach die DNS-Server der Piratenpartei angegeben. Also wenn das der Piratenpartei schaden würde, hätten sie sicherlich nicht absichtlich die Domain auf ihren Webserver geschaltet. Also wenn die das nicht wollten könnten die ja einfach die DNS-Einstellungen auf 127.0.0.1 setzen und fertig. Dann müssten ihre eigenen DNS-Server nur noch DNS-Anfragen beantworten. Quelle: http://www.movie2k.to/#technik


    MFG BlackY :-)

  • So sehr wird denen das garnicht schaden. Die können doch froh darüber sein, das soviele auf diese Seite kommen und sie evtl. noch anschauen. Vielleicht lassen sich so ein paar Leute überzeugen die Piratenpartei zu wählen.


    Wie von Blacky bereits gesagt, würde es sie stören, könnten sie das ganze verhindern.

  • Also ich hätte auch nix dagegen wenn Movie2k.to jetzt auf blackphantom.de verweisen würde. Dann würde ich noch schnell ein paar Banner draufpacken und gut abkassieren. :besser

  • *wuhahahaha*


    Danke @ Blacky für die Zusatzzerklärung.


    Na logisch.. Die Piratepartei hätte es ja nicht weiter aufschalten müssen.. und versucht diese Falschweiterleitung jett, für den eigenen Zweck zu nutzen.


    Hoffe, dass du jetzt bei dir das Movie2k.to-Thema weiter führen wirst/kannst