Jetzt sicherer als Wikipedia und Facebook

  • Zu Weihnachten haben wir eine zertifizierte Verschlüsselung einbauen lassen , damit Ihr mehr Sicherheit bekommt.


    Obwohl es CwCity.de nicht mehr als Webhoster gibt , besteht das Forum mit seinen unzähligen Mitgliedern weiterhin.
    Von dort bekamen wir auch den Hinweis , dass die Verschlüsselung zwar "ok" wäre , sie jedoch noch verbesserungswürdig wäre.


    Wir freuen uns, dass wir einen qualifizierten und fachlich versierten Partner haben , der die Verschlüsselung noch um einige Stufen verbessern konnte.
    Wie ein unabhängiger Test beweist, "fahren" wir nun auf der Sicherheitsstufe "A".



    Mit dieser Sicherheitsstufe sind die Server vom Ratgeber---Forum.de jetzt sicherer als Wikipedia ( C )



    und übertreffen auch noch die Sicherheit von Facebook ( B )




    Unter https://www.ssllabs.com/ssltest/analyze.html? könnt ihr übirgens selber immer wieder testen , wie sicher die Verbindung ist.