Die gefährlichen Ecken des Internets

  • Zitat

    Während einer Recherche erreichte ich auch die gefährlichen Bereiche des Internets. Damit es keine Missverständnisse gibt: Ich habe mit weder ins Darknet noch ins Usenet begeben, sondern bin im öffentlich zugänglichen WWW geblieben.


    Als das WWW 1994 begann war es damals noch brandgefährlich. Man musste jederzeit auf jede Art von Angriffen vorbereitet sein, um sofort darauf reagieren zu können. Bisher dachte, dass es diese gefährlichen Bereiche sich längst in andere Bereiche des Internets (aus dem WWW heraus) bewegt hätten.


    "Ratgeber" hat sich (mal wieder) in den "gefährlichen Ecken des Internets" herum getrieben und zeigt euch, auf was ihr vorbereitet sein müsst, selbst wenn ihr einen "sicheren Rechner" habt.


    https://ratgeber---forum.de/wbb/showthread.php?tid=355